Home / Forum / Beauty / Narben entfernen lassen

Narben entfernen lassen

4. September 2016 um 14:52

Atrophe Narbe am Augenlid entfernen
Hallo,
ich habe seit meinem 3 Lebensjahr eine Narbe unter einem Auge. Da der Abstand zwischen Auge und Augenbrauen relativ hoch bei mir ist, liegt die Narbe sehr frei und sichtbar auf dem Lid. Da ich mittlerweile fast 30 Jahre alt bin, beginnt die Haut zu erschlaffen.Es handelt sich um eine atrophe Narbe, welche sich nach innen zieht und einen Krater bildet. Da die Haut nun auch elastischer wird, zieht sie sich auch tiefer. Wenn ich das Lid ziehe, ist die Narbe absolut verschwunden. Sozusagen straff. Welche Behandlung würdet ihr mir empfehlen? Subcision, Unterspritzung oder Aufschneiden und neu vernähen? Welche Kosten kämen auf mich ca. zu (eigtl. nebensache) und kennt ihr gute Ärzte?

Vielen Dank

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen