Forum / Beauty

Narben entfernen ? Camouflage? - Wer hat Erfahrung damit?

Letzte Nachricht: 7. Februar 2002 um 20:11
A
an0N_1225525199z
06.02.02 um 23:01

Ich habe leider eine Narbe auf dem Bauch, die mich ziemlich stört. Ich würde gerne mal was Bauchfreies anziehen. Jetzt hab ich was von Camouflage gehört. Wer kann mir darüber was berichten? Wo bekommt man die Produkte? Muss ich mir das erst mal zeigen lassen oder kann man das auch ohne Anleitung? Was kostet das in etwa? Kann ich auch zum Hautarzt gehen?

Wäre dankbar über Antworten.

Kann man Narben auch irgendwie entfernen lassen, vielleicht mit Laser?

Gruss Sigi

Mehr lesen

S
stifti
07.02.02 um 12:35

Narben
Hallo Sigi,
mit Camouflage kannst du Farbe deiner Narbe an deine Hautfarbe angleichen. Er ist glaub ich vorallem geeignet für Verbrennungen. Ich habe auch eine Bauchnarbe. Man sieht bei mir von der Farbe keinen Unterschied zur Haut, aber man sieht sie! Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich besser fühlst, wenn du eine Narbe in Hautfarbe präsentieren kannst. Es ist übrigens auch mein grösster Traum, einmal im Bikini über den Strand zu laufen. Oder in Unterwäsche vor dem Spiegel zu stehen und mich wirklich sexy zu finden.
Liebe Grüsse,
Stifti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Anonym
07.02.02 um 20:11

Wo bekommt man es?
Wo bekommt man Camouflage her? vom Douglas? Wieviel kostet das in etwa und welche Marke ist die beste?

Gefällt mir