Anzeige

Forum / Beauty

Narben durch Wachsenthaarung?

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 12:04
O
orinda_12663386
20.02.07 um 15:44

Ich habe einen relativ starke Behaarung, darum habe ich im Sommer die Haare immer mit Wachs weggemacht. Das hat auch sehr gut geholfen und meine Beine waren hinterher wochenlang schön glatt. Als sie allerdings wieder nachgewachsen sind haben sich rote Stellen gebildet und die Haare sind mir eingewachsen. Es sah aus, als hätte ich Akne an den Beinen. Zum Glück ist es so schlimm nicht mehr, aber trotzdem sind noch einige rote Stellen zu erkennen. Jetzt habe ich Angst, dass da Narben bleiben könnten. Reibe meine Beine immer schon mit "Bepantene" Creme ein, damit es heilt, aber trotzdem dauert das so lange. Nie wieder Wachsenthaarung!!!

Mehr lesen

L
lyndi_11940527
25.02.07 um 10:58

Hab ich auch..
die erfahrung habe ich leider auch gemacht, allerdings passiert mir das auch durchs epilieren...

im moment bin ich aufs rasieren umgestiegen und mir wachsen die haare trotzdem ein und meine gebräunte haut hat weiße flecken an den stellen, wo früher mal die haare eingewachsen waren...ich hoffe nach dem nächsten urlaub ist alles wieder gut

früher ging ich unter die sonnenbank, aber ich glaube, dass es das einwachsen noch besgünstigt hat

habe am dienstag einen hautarzttermin, werde den mal fragen, was ich da tun kann

*ich leide mit dir*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1236570299z
04.03.07 um 12:04
In Antwort auf lyndi_11940527

Hab ich auch..
die erfahrung habe ich leider auch gemacht, allerdings passiert mir das auch durchs epilieren...

im moment bin ich aufs rasieren umgestiegen und mir wachsen die haare trotzdem ein und meine gebräunte haut hat weiße flecken an den stellen, wo früher mal die haare eingewachsen waren...ich hoffe nach dem nächsten urlaub ist alles wieder gut

früher ging ich unter die sonnenbank, aber ich glaube, dass es das einwachsen noch besgünstigt hat

habe am dienstag einen hautarzttermin, werde den mal fragen, was ich da tun kann

*ich leide mit dir*

...
Hab auch weiße Flecken (aber zum Glück nur gaaanz wenige) ist bei mir aber dadurch entstanden, da ich mir die Haut mit dem Wachs weggerissen hab *auaa*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige