Home / Forum / Beauty / Narben bei Piercings?!

Narben bei Piercings?!

25. Oktober 2007 um 16:33

Hallo )

ich würde mir seit einiger Zeit gern zwei Piercings stechen lassen, eins am Bauchnabel und einen Nasenstecker. Das einzige, was mich abhält, ist die Narbenbildung. Sieht man es arg wenn das Piercing zuwächst wenn man es mal nicht mehr haben möchte? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Vielen lieben Dank, mir wär da sehr geholfen

Grüßlies

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 17:38

Man sieht es!!!
und wenn du dir überhaupt darüber gedanken machst dann lass dir am besten keine piercings stechen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 20:44

Das ist nicht so tragisch
klar wird man noch einen kleinen punkt sehen, aber das ist echt nicht so tramatisch. Hast du Ohrlöcher? Nimm die Ohringe mal raus und schau dir die löcher an, findest du sie sehr auffällig? Ungefähr so wir des auch ausssehen wenn du den Nasenstecker raumachst. Beim Bauchnabel kann es etwas größer sein (der "stab" ist ja dicker).
Aber wenn du ein Piercing willst sollte das nicht deine hauptsorge sein. Schließlich machst du es ja nicht um es gleich wieder rauszunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 15:01
In Antwort auf thea_12667693

Das ist nicht so tragisch
klar wird man noch einen kleinen punkt sehen, aber das ist echt nicht so tramatisch. Hast du Ohrlöcher? Nimm die Ohringe mal raus und schau dir die löcher an, findest du sie sehr auffällig? Ungefähr so wir des auch ausssehen wenn du den Nasenstecker raumachst. Beim Bauchnabel kann es etwas größer sein (der "stab" ist ja dicker).
Aber wenn du ein Piercing willst sollte das nicht deine hauptsorge sein. Schließlich machst du es ja nicht um es gleich wieder rauszunehmen.

Danke!
danke schön, ich hoffe aber dass man das loch in der nasenfalte nich so sehr sieht wie auf einem glatten ohrläppchen, das noch dazu meist heller ist
Am Bauchnabel würd ich das Piercing wohl seltener rausnehmen, aber an der Nase kommt es eben oft auf den Anlass an!! Merci jedenfalls für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:49

Es bleiben narben
hallo
also man sieht es auf jeden fall.
ich hatte ein piercing an den augenbrauen, das dann mit der zeit rausgewachsen ist und jetzt erinnert nur noch eine narbe daran die auch nicht mehr weg geht, und es ist jetzt schon 3 jahr her. und am bauchnabel hatte aich ebenfalls ein piercing, das sich dann in der schwangerschaft verabschiedet hat. und da sieht man die narbe noch extremer. und ich denke die geht auch nicht mehr weg, da das jetzt auch schon fast 3 jahre her ist.
also narben bleiben wohl auf jeden fall zurück das kann man nicht verhindern
gruss corinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook