Anzeige

Forum / Beauty

Narben auf der Stirn und unreine haut was kann ich tun? + akne im nasen bereich

Letzte Nachricht: 4. Mai 2015 um 11:09
W
witold_12185343
13.02.10 um 17:10

Hallo liebe leute,
ich war schon beim Hautarzt aber der verschreibt mir immer nur wieder Isotrexin was leider nicht gegen narben und unreine haut hilft.

Was kann ich tun damit die narben so gut wie nicht mehr sichbar sind? kennt ihr ein gutes mittel oder soll ich einfach nichts draufmachen, da sie so abheilen?

würde mich über antworten freuen da ich sehr depri bin und undglückelich

Mehr lesen

I
ines_12910529
17.02.10 um 23:02

Hausrezept
hallo du arme,
hatte deine probleme leider auch in der familie,meine kinder und auch ichhaben alles mögliche ausprobiert,gern wurden salben mit kortison verschrieben...,das kennt man ja.
war es leid und habe eine "alte" rezeptur neu aufgelegt,nur mit natürlichen wirkstoffen,die creme hilft bei wirklich allen hautproblemen,mir macht es einen heidenspaß die herkömmlichen mittel damit zu toppen.
würde dir ger gratis ein töpfchen schicken,der "erfolg" macht mir viel freude.
meine e-mail : [email protected]

Gefällt mir

R
rhoda_12469389
19.02.10 um 16:16

Haut verheilen lassen
Ja, also ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass irgendein Hautarzt je jemandem geholfen hat, sorry.
Weiss gar nicht wozu sie überhaupt da sind o_O

Also, was dein Problem angeht, müsstest du deine Haut an erster Stelle heilen lassen und auch etwas, was gegen Akne hilft. Einer der Produkte, die ich persönlich benutze (habe keine Akne, aber teilweise üble Narben auf den Beinen, die mittlerweile fast weg sind) ist Shea von www.siglo.nu. Soweit ich weiss soll das aber auch gegen Akne helfen, und die Narben verheilen ziemilch schnell.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roxie_12263494
19.02.10 um 19:14

Benzaknen Gel
Mein Hautarzt hat mir nur Sachen verschrieben mit dem alles schlimmer wurde -.- Die Meisten sind wirklich unfähig.
Ich habe eine Zeit lang recherchiert und bin auf Benzaknen gestoßen. Ich hab mir das vor paar Tagen in der Apotheke für ca. 8 gekauft und ich muss sagen, dass man schon eine Besserung sieht
Das Gel gibt es in verschieden hohen Konzentration einmal 2,5 %, 5% und für extreme Fälle 10 %.
Das Gel trägst du nur (!) auf die betroffenen Hautstellen auf und das etwa 1-2 mal am Tag am besten vor dem schlafen gehen.
Deine Haut fängt dann an sich leicht zu shuppen, aber du darfst dann keine fettenden Creme benutzen, weil das mehr Pickel verursachen würde.
Achja die Creme bleicht also nicht auf Klamotten und Haare schmieren

Gefällt mir

Anzeige
S
senan_11964036
04.05.15 um 11:09

Cremes und Co
Halloooo,

aber diese Creme da hilft doch acuh wieder nur kurzfristig.. wenn du sie dann nicht mehr benutzt geht alles wieder von vorne los... Les mal das Buch von Anna Mauch! Da sind viele Tipps und denkanstöße und meiner Meinung nach ist das genau der richtige Ansatz um die Ursache zu bekämpfen und nicht nur die Symptome!

Gefällt mir

Pickel auf der Stirn: Woher sie kommen und wie du sie loswirst
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige