Home / Forum / Beauty / Narben an den Beinen

Narben an den Beinen

15. Februar um 11:49 Letzte Antwort: 16. Februar um 21:15

Hallo,
ich hatte nach einem missglückten Enthaarungsversuch meiner Beine durch eine Bekannte, die eine Ausbildung zu Kosmetikerin machen wollte, zahlreiche eingewachsene Haare am linken Unterschenkel. Zurückgeblieben ist eine 5x10cm große Fläche mit zahlreichen Narben. 
Ich bin total verzweifelt, schäme mich total für meine Beine und brauche daher ganz dringen euren Rat: 
WAS kann ich bis zum Sommer tun, damit ich mit wieder traue, kurze Hosen anzuziehen? Im letzten Sommer habe ich deshalb schon nur lange Stoffhosen getragen. Das macht mir so einen Stress. Ich möchte das nicht mehr. 
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, solche Narben lasern zu lassen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Viele Grüße 
anonym33

Mehr lesen

16. Februar um 7:44

Deswegen schämst du dich so sehr? 

Gefällt mir
16. Februar um 9:00
In Antwort auf fresh-000

Deswegen schämst du dich so sehr? 

Ja, total. Ich fühle mich sehr unwohl, weil ich mir einbilde, dass jeder darauf starrt. 

Ich denke es hängt vor allem auch mit meinem Exfreund zusammen, der mir eingeredet hat, dass meine Beine so total unsexy seien. 

Ich würde sie wirklich gerne los werden und bin für jeden Rat offen. 

Danke! 

Gefällt mir
16. Februar um 11:36

Das müsste sich mal ein Fachmann anschauen.

Gefällt mir
16. Februar um 21:15

Hallo,

ich kann Dir nichts versprechen. Lese Dir die Wirkung und Anwendung des folgenden Mittels durch. Vielleicht ist es für Dich eine Alternative. Probier es aus und Du wirst sehen ob es DIR hilft.

https://beautyjeanninede.juchheim-methode.de/de/product/3-d-bodylift-ultrafirming-body-cream#tab-description

 

Gefällt mir