Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Narben am kopf

Narben am kopf

13. Juni 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 0:18

hey...mein freund hatte damals einen hirntumor...naja seitdem hat er narben am kopf...es stört ihn sehr,weil er seine haare nicht kürzer tragen kann...mich stört es überhauptnicht...aber er is so unzufrieden und naja...ich will ihm helfen...

weiß jemand wie man narben so abdecken kann das man das nichtmehr so sieht...???
oder so abdecken das dort wieder richtig haare wachsen ???

bitte bitte helft mir...bzw ihm...

danke im vorraus

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 21:20

...
Mit dem Problem sollte er sich am besten an einen Arzt wenden.

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 10:01

!!!
Auf Narben wachsen keine Haare mehr.Aber es gibt etliche Frisuren und Stylingmöglichkeiten um das zu verdecken,er soll sich mal in einem guten Salon beraten lassen.

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 0:18
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Auf Narben wachsen keine Haare mehr.Aber es gibt etliche Frisuren und Stylingmöglichkeiten um das zu verdecken,er soll sich mal in einem guten Salon beraten lassen.

Hmm
aber auf aknenarben schon, oder? weil sonst hätte ich glaub ich keine haare mehr auf dem kopf... du machst mir ein bisschen angst...

LG

Gefällt mir