Home / Forum / Beauty / Nape piercing.. schnelle antwort bitte. (:

Nape piercing.. schnelle antwort bitte. (:

10. Mai 2010 um 19:29

jahaa.. morgen ist es endlich so weit..

morgen kommt mein lang ersehntes nape piercing dran, von dem ich seit fast 1 1/2 jahren träume..

ich hab mir ein paar informationen zuammengesucht und im internet so einiges gefunden.. ich habe mich über die risiken informiert, die kosten, und habe auch ein gutes studio gefunden.

hat jemand von EUCH erfahrungen mit einem nape piercing gemacht? ich habe vor mir eine surface bar einzusetzen, damit sollen die geringsten risiken bestehen..

doch trotzdem höre ich immer wieder davon, wie schnell sich doch so ein nape piercing entzündet oder es ruswächst und das es ja eh nur ein temporäres piercing sein soll. so gan trau ich den einträgen wildfremder leute auf zufällig gefundenen google-seiten nicht, deshalb..

wenn jemand von euch wirkklich erfahrung mit einem nape piercing oder einem anderen surface piercing hat, würde ich gerne ein wenig darüber hören. (:

denn ich persönlich kenne nue eine einzige person mit einem nape und die gute hat es erst seit knapp einem monat.. bei ihr verläuft der (ja so langwierige?) heilungsprozess problemlos. (:

vielen lieben dank.
nina.

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 9:28


ich habe zwar kein surface finde aber das madison piercing ganz toll das ist zwischen hals und die gegend am schlüsselbein da


nape piercing find ich bissl gewagt wird bestimmt weh tun xD

aber mir würde das piecing kein sinn machen weil mans ja nicht sieht Oo also ,man selber nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tattoo am Bauch - nur welches??
Von: haylie_12682297
neu
4. Juni 2010 um 21:19
Teste die neusten Trends!
experts-club