Home / Forum / Beauty / Nape?!

Nape?!

24. Oktober 2014 um 20:08 Letzte Antwort: 23. Mai 2016 um 17:42

Ich denke momentan über ein Nape nach, weil ICH es schön finde, muss sonst keiner so sehen. Ist mein Körper und ich weiß es könnte öfter mal zicken Natürlich mache ich mir trotzdem Gedanken um die Risiken... habe mich auch belesen über Heilungsprozess, hängen bleiben, Entzündungen, Rauswachsen, usw. , das könnte ich mit meinem Gewissen vereinbaren. Nun verläuft da natürlich die Wirbelsäule mit Rückenmark (zwar im Kanal) und einem Haufen wichtiger Nerven, das besorgt mich dann doch etwas Konnte nirgends verlässliche Quellen finden, falls jemand sich besser damit auskennt und mich beruhigen kann wärs super

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 4:25

Piercing / kochen ?!
also ein piercing wird in die haut gestochen und nicht in den Knochen. und wen du mit deinem piercer redest wird dir sicher klar das das das ungefährlichste daran ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2016 um 17:42

Du meinst ein Septum
Ein Nape ist auch im Gesicht genau... Nacken Spatzi. Und den Kuhring hab ich oder eher Septum, 3mm in der Nase und ja auch noch mehr. Wenn du meinst nur Intimpiercings sehen irgendwie elgant aus hast du dich geschnitten, google mal Eskimo, hab ich und eleganter gehts kaum*peace*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen