Home / Forum / Beauty / Nano breast serum ??

Nano breast serum ??

16. August 2010 um 0:43

hallo zusammen


ich bin leider vom gleichen problem betroffen und suche ständig nach irgendwelchen methoden zur natürlichen brustvergrößerung.
jetzt bin ich auf einige produkte gestoßen und wollte wissen, ob jemand erfahrung mit diesen cremes hat, da ichnicht weiß wie sehr man den kundenbewertungen der eigenen seite des produktes trauen kann..

einmal ->> Nano breast serum
hier die passende internetseite

http://www.stherb-eu.com/nano/de/


und eine creme, die heißt silouhette plus

würde mich über viele antworten freuen !!!!

lg Lilime8

Mehr lesen

15. November 2010 um 18:32

...
Hallo Gozilla,

jedem sei seine Meinung und sein eigenes Selbst(Wunsch)Bild gegönnt, dagegen hab ich auch nichts.

Aber sieh es doch bitte mal von der anderen Seite: Psychisch gestörte Menschen brauchen keine Bestätigung in ihrem Wahn, sondern professionelle Hilfe.
Du wirst einem Alkoholiker doch sicher auch nicht jeden Tag einen Kasten Bier und zwei Flaschen Schnaps hinstellen, damit er garnicht merkt, dass er ein Problem hat, da er Bestätigung findet und seiner Sucht nachgehen kann.
Ebenso wenig hoffe ich, dass du auch nie einer Frau mit Untergewicht Abnehmprodukte geben würdest, weil diese sich für zu dick hält.

Eine gestörte Selbstwahrnehmung (ich sag da mal nur B-Cup = unterentwickelt) gehört behandelt und nicht unterstützt.
Ein geschätztes Drittel aller Frauen müssten bis zur Selbstaufgabe leiden wenn dieses Weltbild von dir Realität wäre.

Natürlich ist es schön, wenn eine Frau durch eine nicht gesundheitsbeeinträchtigende Methode sich wohler fühlt, schöner oder was auch immer. Aber wenn die Motivation, die dahinter steht Selbsthass (ritzen) ist, dann ist das kein guter Ausgangspunkt.

Wenn du Frauen wirklich helfen willst, dann bestärke sie nicht in einem Irrglauben. Aber leider ist das eine nicht sehr geldbringende Methode.

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 10:43

Warnung vor dem m. E. höchst unseriösen Anbieter Nano Breast Serum
Ich möchte an dieser Stelle nur sehr eindringlich vor einer Bestellung beim Anbieter St- Herb EU Nano Breast Serum warnen!!!!!! Ich habe dort das Produkt Anfang Februar 2011 leichtsinnigerweise, ein fehlendes korrektes Impressum und eine korrekte Gesellschaftsbezeichnung hätte mich schon stutzig machen müssen, das Nano Breast Serum bestellt. Als Bezahlart wählte ich die Sofortüberweisung und der Betrag wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht. 23 Tage später habe ich immer noch kein Produkt oder eine Gutschrift meines gezahlten Betrages erhalten ... mit dem Anbieter habe ich mir bereits diverse Mails geschrieben und man antwortet mit fadenscheinigen Ausreden wie man hätte keine Bestellung erhalten, man prüfe die Prozesse, man könne trotz des Geldeingangs auf dem Konto nicht das Produkt versenden, weil es ja so viel Betrug im Internet auch bei Zahlungen über PayPal gäbe ... hatte den Anbieter mehrfach darauf hingewiesen, dass ich nicht die Überweisung per PayPal als Zahlungsart, sondern die Direktüberweisung gewählt hatte. Habe Screenshots von der Online-Abbuchung geschickt ... kein Erfolg ... also, liebe Mitstreiter, ich kann euch nur vor einer Bestellung bei diesem Anbieter warnen, weicht lieber auf ein Alternativprodukt aus und prüft vor der Bestellung die Seriösität des Anbieters (fehlende gesellschaftsrechtliche Bezeichnungen und Kontaktmöglichkeiten sollten ein Indiz sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest