Anzeige

Forum / Beauty

Nail tips als Mann/Jugendlicher

Letzte Nachricht: 25. November 2014 um 21:38
M
myles_12465039
26.08.14 um 5:07

Hallo, bin neu hier und möchte mal eure Meinung wissen.(vor allem von den Mädels)
Ich bin 17 und lackiere mir regelmäßig die Nägel, meisten nur mit durchsichtigen Lack aber manchmal auch mit Farbe. Meine Eltern sind jetzt im Urlaub und ich bin zuhause bei meiner jährigen Schwester geblieben.
Sie findet es toll das ich mich traue mir die Nägel zu lackieren. Ein paar tage vor abreise meiner Eltern hab ich meiner Schwester erzählt das ich mal lange Nägel schick finden würde und ohne das ich es wusste hat sie einen Termin im Nagelstudio gemacht und mich damit dann am Tag nach der abreise meiner Eltern überrascht.
Wir haben mir dann Nail tips drauf machen lassen und jetzt habe ich so 60-70mm lange lila Nägel. Ich mag es und finde es sieht toll aus, ich bekomme manchmal im einkaufen oder so ein paar schiefe blicke aber das ist mir egal denn ich habe es als Geschenk bekommen und werde sie auch die 14tage behalten die meine Eltern im Urlaub sind.
Was haltet ihr von der Sache? Was würdet ihr sagen wenn ihr einen jährigen jungen mit langen lila Nägel sehen würdet? Freue mich auf alle antworten.

Mehr lesen

M
myles_12465039
04.09.14 um 22:42

Hopla
Ich wollte 6-7mm nicht 60-70mm schreiben
danke dass du den fehler gefunden hast

Gefällt mir

L
lexine_12448688
25.11.14 um 17:56

Das machen doch viele
Ich kenne einige mädchen die solche nägel tragen.... wieso traust du dich das nicht vor deinen eltern???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexine_12448688
25.11.14 um 21:36
In Antwort auf lexine_12448688

Das machen doch viele
Ich kenne einige mädchen die solche nägel tragen.... wieso traust du dich das nicht vor deinen eltern???

....
wieso solltest du das nicht duerfen ?? Steh zu dir !

Gefällt mir

Anzeige
L
lexine_12448688
25.11.14 um 21:38
In Antwort auf lexine_12448688

Das machen doch viele

....
wieso solltest du das dann nicht duerfen ?? so schlimm ist das nicht .. Steh zu dir !

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige