Home / Forum / Beauty / Nail design ausbildung

Nail design ausbildung

25. September 2012 um 20:07

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen, mich würde interresieren ob und welche Erfahrung ihr gemacht habt?
ob ein Kurs/Seminar oder eine Ausbildung besser für mich als Anfänger wäre?
wie lange das ganze dauert (also ohne Erfahrung, das dauert ja Jahre, um gut zu werden ) ?
wie teuer es ca. wird?
und wenn jemand hier aus AACHEN kommt, ob derjenige/ diejenige mir hier in Aachen oder Umgebung etwas emphelen kann, wo man auch wirklich was lernt?!

freue mich auf eure antworten
Liebe Grüße Ashley

Mehr lesen

30. September 2012 um 9:54

Schau..
mal hier - die bieten Ausbildungen in vielen Städten an:
http://www.german-dream-nails.com/content/Nageldesign-Ausbildung.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 17:31

Meine Empfehlung...
Hallöchen!

Guck mal hier...
http://www.ebay.de/itm/XXL-Nageldesign-Fuspflege-SchulungCD-18-Zertifikate-/320755803260?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item4aae89247c

Mach doch erst einmal solch ein Selbststudium, das ist günstig und du kannst dann schon mal an Verwandten, Freunden und Bekannten üben...

Hier bestell ich immer meine Materialien für die Nägel:
www.kosmetik-grosshandel.com

Und wenn du so ne zertifizierte Ausbildung hast, kannst du in diesem Shop auch zu Händlerkonditionen einkaufen und auch alle Gele, die eben nur für ausgebildete Fachpersonen zur Verfügung stehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 10:08

Ich...
...schließe mich fingding an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 16:56

Hobby oder wirklich Ausbildung?
Die Frage ist, was du damit machen willst. Möchtest du es als Hobby betreiben oder doch eine Nageldesignerin werden?
Als Nageldesignerin brauchst du kein 1Tag-Kurs/Seminar, es wird dir nicht sehr viel bringen, wenn du sonst keine erfahrung hast. Ich würde sagen, du solst mindestens 5-Tage Kurs machen und erst dann an deine Freundinen üben. Für so einen Kurs muss du mit ca 1000 euro rechnen, aber da lernst du alles, was du zu wissen brauchst.
Ich meine so was:
http://ausbildung-schulung-nageldesign.de/ausbildung/ausbildungspakete/6-tage-nailmaster-ausbildung/default.php
Wenn du es nur als Hobby betreiben willst, dann kannst ja auch zu Hause an dir selbst üben und dann ein paar 1-Tag Seminare machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam