Home / Forum / Beauty / NAIL:CODE - CCFL-Lampe

NAIL:CODE - CCFL-Lampe

7. Oktober 2011 um 21:14

Hallo, hat jemand die neue UV Lampe von Nail Code? Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

LG
lory3103

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 18:21

...ich glaube die gleiche gibts bei Alex-Beauty...
Ich hab mir die auf der Messe angesehen - aber erfahrungswerte haben die auch noch keine, und wenn die Röhre doch mal hops geht kannst die ganze Lampe weg schmeissen.... Ich denke ich bleibe bei meinen Jolifin Lampen von GDN die sind super zuverlässig und für den Preis ist dann ab und an auch ne neue drin weil ich die alte irgendwann zu schmuddelig und verklebt finde...

Gefällt mir

3. November 2011 um 12:29

Hallo, ich habe die Lampe vor drei Wochen bestellt. Die Lampe war aber nicht so gut, wie beschrieben und gezeigt auf der Messe.... Für die Aushärtung der Gele braucht man längere Zeit, als bei normale Lampe (bei letzter Schicht ca. 8 min, also doppelt). Dann, natürlich, habe ich sofort die Firma Nail:code angerufen, per Telefon waren sie nett und sagten, dass ich muss die Lampe zurück schicken, und sie, nach der Prüfung der Lampe, schicken mir entweder eine vernünftige Lampe oder erstatten das Geld zurück....Ich hab sofort die Lampe verschickt und bis jetzt habe ich nichts zurück bekommen. Vor paar Tagen hab ich einen e-mail an nail:code geschrieben, wo ich mich erkündigen wollte, wo eigentlich meine neue Lampe oder mein Geld ist. Auf mein e-mail hat Herr Anton Dahinten geantwortet, dass sie keine Rücksendung von mir bekommen haben Bei Paketverfolgung steht aber, dass Paket war erfolgreich zugestellt. Das Link hab ich sofort an Hr. Dahinten verschickt, aber wieder behauptet er, dass er keinen Paket bekommen hat. Also... hoffentlich ich kriege irgendwann mein Geld zurück....
Was passiert weiter, berichte ich auf jeden Fall!
LG an alle!

Gefällt mir

3. November 2011 um 12:50

Lampe
Ich finde die Lampen sind ganz schön teuer. Ich greife da auch lieber auf die günstigeren von GDN zurück und tausche sie dann ab und zu mal aus. Das wäre bei so ner teuren Lampe dann nicht so ohne weiteres drin.

Gefällt mir

20. November 2011 um 16:11
In Antwort auf rubin3103

Hallo, ich habe die Lampe vor drei Wochen bestellt. Die Lampe war aber nicht so gut, wie beschrieben und gezeigt auf der Messe.... Für die Aushärtung der Gele braucht man längere Zeit, als bei normale Lampe (bei letzter Schicht ca. 8 min, also doppelt). Dann, natürlich, habe ich sofort die Firma Nail:code angerufen, per Telefon waren sie nett und sagten, dass ich muss die Lampe zurück schicken, und sie, nach der Prüfung der Lampe, schicken mir entweder eine vernünftige Lampe oder erstatten das Geld zurück....Ich hab sofort die Lampe verschickt und bis jetzt habe ich nichts zurück bekommen. Vor paar Tagen hab ich einen e-mail an nail:code geschrieben, wo ich mich erkündigen wollte, wo eigentlich meine neue Lampe oder mein Geld ist. Auf mein e-mail hat Herr Anton Dahinten geantwortet, dass sie keine Rücksendung von mir bekommen haben Bei Paketverfolgung steht aber, dass Paket war erfolgreich zugestellt. Das Link hab ich sofort an Hr. Dahinten verschickt, aber wieder behauptet er, dass er keinen Paket bekommen hat. Also... hoffentlich ich kriege irgendwann mein Geld zurück....
Was passiert weiter, berichte ich auf jeden Fall!
LG an alle!

Oh....
...das ist aber doof!!!
Ich hatte mal bei einer Lampe von GDN einen Garantiefall - und bei denen lief alles Mega-Super. Wenn du dort als Studio-Kunde angemeldet bist bekommst sogar ein Leihgerät für die Reparaturzeit...

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 11:26

Endlich hat sich die Sache erledigt! Das war wirklich schwere Geburt.... Die Post hat für verlorene Sendung bezahlt. Der Postbote hat das Paket einfach neben der Tür gelassen und selber für Hr. Dahinten unterschrieben. Also, keine weitere Fragen an Nail:code. Mit der Ehrlichkeit der Firma war alles in Ordnung.
Alles bestes im neuen Jahr 2012 !!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen