Anzeige

Forum / Beauty

Nagelverfaerbung durch Nagellack???

Letzte Nachricht: 25. Mai 2007 um 8:35
A
ayala_12674771
09.05.07 um 13:57

Hallo,

ich trage gern hellen Nagellack und habe auch immer welchen drauf.
Immer wenn ich den mal erneuern will und den dann entferne, finde ich, dass die Naegel leicht gelblich wirken. Kann es sein, dass der Nagellack die Naegel verfaerbt?Und wenn ja, wie kann man das vermeiden?? Bin fuer jeden Vorschlag dankbar.

PS: Ich rauche nicht.

Viele Gruesse
die Schokonote

Mehr lesen

H
hagir_12670786
09.05.07 um 14:21

Nagelverfärbung
Hallo Schokonote

Natürlich verfärben sich die Nägel beim regelmässigen Lackieren.

Ich tu meistens noch einen durchsichtigen Unterlack drauf, und dann gibts viele Nagellackentferner und sonstiges Zeug mit "aufhell" effekt oder "anti gilb".

LG

Gefällt mir

A
ayala_12674771
09.05.07 um 16:33
In Antwort auf hagir_12670786

Nagelverfärbung
Hallo Schokonote

Ich tu meistens noch einen durchsichtigen Unterlack drauf, und dann gibts viele Nagellackentferner und sonstiges Zeug mit "aufhell" effekt oder "anti gilb".

LG

Aufhelleffekt Artikel
Huhu unicorn,

wo kaufst du diese Aufhellprodukte und von welcher Firma sind die?
Und von dem Unterlack verfaerbt sich nix?

Muss ich doch dann glatt mal probieren, will ja keine reudig aussehenden Finger haben, wenn mal nix drauf ist

Danke fuer deine Antwort und noch einen schoenen Tag.

Gefällt mir

T
tiara_12059400
10.05.07 um 11:42

Nägel
Hallo!

Ich benutze den Anti gelb Lack von Alessandro, habe wirklich schon einige probiert. Den gibt es aber sehr schlecht zu kaufen, vielleicht bei Douglas...isz auch nicht teuer. Du wirst begeistert sein, die Nägel sind ganz hell!!!

PS: Der lack ist durchsichtig, blau

Gefällt mir

Anzeige
A
ayala_12674771
11.05.07 um 11:04
In Antwort auf tiara_12059400

Nägel
Hallo!

Ich benutze den Anti gelb Lack von Alessandro, habe wirklich schon einige probiert. Den gibt es aber sehr schlecht zu kaufen, vielleicht bei Douglas...isz auch nicht teuer. Du wirst begeistert sein, die Nägel sind ganz hell!!!

Wirklich richtig hell?
Wow, das klingt klasse. Wohne zurzeit in England, bin aber naexte Woche mal in Berlin, da werde ich mal danach gucken und das Zeug glatt kaufen, wenn du sagst, dass der echt richtig helle Naegel macht, das ist genau, was ich will.

Was kostet der ungefaehr?

Gefällt mir

A
an0N_1296849899z
13.05.07 um 12:04
In Antwort auf hagir_12670786

Nagelverfärbung
Hallo Schokonote

LG

Unterlack
Haii unicom!
Kennst du einen guten Unterlack ??
Ich färbe meine nägel regelmäßig rot,orange und schwarz und merke auch dass sich meine nägel nach und nach verfärben.
Möchte mir auch einen Unterlack kaufen
hat jemand einen guten gekauft bzw. vielleicht mal in einem magazin gelesen oder so ??
Sollte net so teuer sein ...

Lg eure linett <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aphra_837110
14.05.07 um 11:03

Douglas
Ja, den Anti-Gelb-Lack gibt es bei Douglas, er heißt "ProWhite" und ist von Alessandro. Kostet 9,95.

Gefällt mir

Anzeige
A
ayala_12674771
14.05.07 um 12:45
In Antwort auf aphra_837110

Douglas
Ja, den Anti-Gelb-Lack gibt es bei Douglas, er heißt "ProWhite" und ist von Alessandro. Kostet 9,95.

Tausend Dank!
Ich husche diese Woche gleich dorthin und kaeufer das Zeug.

*auf helle Naegel hofft*

vielen Dank und lg

Gefällt mir

A
ayala_12674771
21.05.07 um 17:12
In Antwort auf aphra_837110

Douglas

Gekauft!
So ich hab das Zeug gekauft und dazu noch aufhellenden Nagellack der gleichen Firma und probiere heute alles aus und werde morgen berichten!!

Gefällt mir

Anzeige
A
ayala_12674771
24.05.07 um 17:32
In Antwort auf tiara_12059400

Nägel
Hallo!

Abwarten ...
hab den jetz gekauft fuer 6.95 und warte ab ... dort, wo es noch nicht so gelb war, siehts schon mal gut aus ...

Gefällt mir

H
hagir_12670786
25.05.07 um 8:35
In Antwort auf ayala_12674771

Aufhelleffekt Artikel
Huhu unicorn,

wo kaufst du diese Aufhellprodukte und von welcher Firma sind die?
Und von dem Unterlack verfaerbt sich nix?

Muss ich doch dann glatt mal probieren, will ja keine reudig aussehenden Finger haben, wenn mal nix drauf ist

Danke fuer deine Antwort und noch einen schoenen Tag.

Unterlack
hallo liebe leute

also Unterlack kannst du jeden nehmen der klar ist. zB von Astor, Maybelline oder Nivea.

Und zum Aufhellen benutz ich einen speziellen Nagellackentferner. Ich weiss leider den Namen nicht mehr genau, ich glaube von Cutex. Aber ich schau zuhause nochmals nach.

Aber der Unterlack ist das Wichtigste. Ich hab seither nie wieder gelbe Nägel gehabt... einfach einen Klarlack vor dem Farblack auftragen

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige