Forum / Beauty

Nageltrends für 2010?

Letzte Nachricht: 5. März 2010 um 13:15
N
nohemi_12725156
02.03.10 um 15:12

Hallo liebe Frauen,

letztens habe ich bei People.com Fotos von Nagel der Stars gesehen und gemerkt, dass für heuer keinerlei bestimmte Trends gibt und alles anscheinend erlaubt ist. Oder habt ihr bestimmt Farbentrends erkannt?
Hier ist der Link :
http://www.peoplestylewatch.com/people/stylewatch/gallery/0,,20345791,00.html

Mehr lesen

E
eartha_12906135
02.03.10 um 16:06

Re
Ui, das ist aber auch immer schwer zu verifizieren muss man sagen - ich würde es halt an die Klamottentrends anpassen, was da farblich in ist kommt auch auf die Nägel!
Und ich meine wo gelesen zu haben, dass nun nicht mehr die leicht eckig geschliffenen Nägel in sind sondern so zugespitzte! Aber da werd ich mal genauer beim nächsten Termin in der bipa nail lounge nachfragen -ich meine ich lass meine Nägel immer gerne nen Profi machen! Ich mag am liebsten noch immer den French Style, sieht halt so gepflegt aus!

Gefällt mir

M
mai_12243923
03.03.10 um 17:24
In Antwort auf eartha_12906135

Re
Ui, das ist aber auch immer schwer zu verifizieren muss man sagen - ich würde es halt an die Klamottentrends anpassen, was da farblich in ist kommt auch auf die Nägel!
Und ich meine wo gelesen zu haben, dass nun nicht mehr die leicht eckig geschliffenen Nägel in sind sondern so zugespitzte! Aber da werd ich mal genauer beim nächsten Termin in der bipa nail lounge nachfragen -ich meine ich lass meine Nägel immer gerne nen Profi machen! Ich mag am liebsten noch immer den French Style, sieht halt so gepflegt aus!

Frühlingsfarben auf Nägel
Ja mit pastell kann man glaub ich im Frühling nicht falsch liegen und Klamotten sollen ja jetzt alle gaaaaanz sanfte Farbtöne Tragen. Ich lass meine Nägel auch beim Bipa machen, aber da wollens mir zum Glück nie so verrückte Sachen wir spitze Nägel andrehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mai_12243923
03.03.10 um 17:24
In Antwort auf eartha_12906135

Re

Frühlingsfarben auf Nägel
Ja mit pastell kann man glaub ich im Frühling nicht falsch liegen und Klamotten sollen ja jetzt alle gaaaaanz sanfte Farbtöne Tragen. Ich lass meine Nägel auch beim Bipa machen, aber da wollens mir zum Glück nie so verrückte Sachen wir spitze Nägel andrehen

Gefällt mir

F
fruma_12460572
05.03.10 um 13:15

*patellfarben*
ich selbst mag pastellfarben auf den nägeln..
habe aber das gefühl, dass in letzter zeit viele verscheidene dunkelrot in den läden zu finden sind.. oder generell dunkle farben..

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers