Home / Forum / Beauty / Nagelstudios in Hannover

Nagelstudios in Hannover

30. Juli 2008 um 13:13

Hallo!!!

Bin auf der Suche nach guten sowie günstigen Nagelstudios in Hannover.

Komme aus Hannover Vahrenheide/Bothfeld/Sahlkamp. Dürften aber auch gut erreichbar in der City liegen.

Mein Problem: Habe gestern in einem Asia Nail Salon Fußnagelneumodellage machen lassen. Mit French. Und wie ich herausgefunden habe mit Acryl! Für das ganze habe ich 50 Euro bezahlt und bin sehr unzufrieden!

Habe von vielen gehört, dass in anderen Läden so eine Neumodellage mit Gel und french nur 25Euro oder sogar weniger incl Massage kostet!

Kann mir jemand einen Laden in Hannover empfehlen, der günstig aber auch gut ist???der Fuß-sowie Fingernagelmodellagen anbietet? Bin schon seit ewigkeiten auf der suche aber bis jetzt war alles entweder überteuert oder einfach nur pfusch!!

Vielen lieben dank schonmal im vorraus!

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 9:33

Tolles studio in hannover
hallo Inabeyance,

ich selber habe lange gelnägel gehabt und war bei nail-lounge auf der podbi. sie haben zwei läden und beide sind so höhe vier grenzen.

die machen echt klasse nägel. allerdings sind sie nicht ganz billig. was eine neumodellage kostet weiß ich nicht so genau, aber fürs auffüllen habe ich immer 35 euro bezahlt. ich habe auch andere studios ausprobiert, allerdings waren die am besten. die nägel sahen immer wunderschön aus und haben auch gehalten.

falls du es mal ausprobieren möchtest: geh am besten zu marianna, das ist die chefin.

füße macht sie selber nicht, aber sie hat genug mitarbeiter, die das anbieten.

liebe grüße aus der südstadt von lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 18:53

Naildesing Rose arbeitet mit Catherien-Gel die ist richtig gut !! Weitersagen )
In der Südstadt Schlägerstraße 46 ist eine super Nageltante,Naildesing-Rose Tele 0177-1764989 oder 0511-1229198 die macht das echt super und auch noch günstig.Meine Nägel waren noch nie so Schön,Dank Frau Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen