Home / Forum / Beauty / Nagelstudio Sigmaringen

Nagelstudio Sigmaringen

17. August 2008 um 1:24 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 0:34

Hallo Ihr Lieben!
Wie bereits schon einmal erwähnt, mache ich seit sieben Jahren ( und noch immer mit Spass und Leidenschaft) Nägel. Natürlich bleibe ich nicht auf einem Entwicklungsstand stehen, sondern entwickle mich immer weiter und erfinde mich auch immer wieder neu.

Besonders gerne verwende ich ein neues und lange erprobtes System (welches besonders für Nagelbeisser geeignet ist), von dem ich euch gerne am Telefon oder in meinem Heimstudio erzähle! (Kann ja meine Geheimrezepte nicht so ausplaudern)
Noch habe ich ein paar Termine frei und würde mich über Zuwachs sehr freuen.

Ich biete eigentlich FAST alles an, was die Nagelmodellage und Nailart hergibt. Bin auch sehr offen für neue Ideen und Wünsche meiner Kunden.

Bei mir gibt es eine sehr hohe Qualität der Modellage mit spitzen Qualitätsprodukten, zu einem sehr kleinen Preis. Da ich ja ein Homestudio habe und mir kein Ladengeschäft anmiete, muss ich eine Miete nicht auf den Preis für die Modellage draufschlagen.

Neumodellage Gel/Acryl 40,-

Auffüllen Gel/Acryl 25,-
inkl. French und Nailart (ausgenommen Piercings, kommen extra zu einem Preis von 5,- )
Und das ganze inkl. einer netten und amüsanten (vertrauensvollen) Unterhaltung)

Nagelreperaturen sind bei mir stets kostenfrei

Wenn ihr lust auf schöne und lange haltbare Nägel zu einem kleinen Preis habt, ruft mich einfach an.

07571/102975

Liebe Grüße Eva

Mehr lesen

17. März 2009 um 0:34

Jetzt endlich online!
Besucht mich doch einfach mal auf lovelynails.oyla.de! Aber ganz wichtig, dass www. weg lassen!
Liebe Grüße Eva

Gefällt mir