Anzeige

Forum / Beauty

Nagelstudio sets

Letzte Nachricht: 5. Februar 2016 um 18:18
A
an0N_1249146599z
09.08.04 um 16:00

Hallo,

ich habe für mich eine wichtige Frage an Euch und wäre Euch super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich möchte mir ein nagelstudio set mit allem drum u. dran kaufen. nun habe ich bei ebay geschaut u. da gibt es ja gaaaanz viele angebote.
Für mich ist wichtig das es eine gute Qualität ist u. das die Verarbeitung rasch geht u. das UV-Gerät gut ist.

Danke für Eure tips im Voraus

manu

Mehr lesen

E
eartha_12831082
10.08.04 um 8:53

Schau doch mal
Hallo Manu,

die Sets bei Ebay sind ganz gut,damit habe ich auch angefangen.UV-Gerät kann ich eigentlich nur 4 Röhren Geräte empfehlen,da die mit einer Röhre ewig brauchen zum aushärten da du da nur 2 Finger gleichzeitig härten kannst.Bei PLUS gibts diese Woche eine GelSet für 39,95,weiß aber nicht was da für ein Gerät dabei ist.Unter www.nailtalk.de findest du auch jede Menge Tipps zu den ebaysets.Hoffe dir geholfen zu haben

LG
Sissi

Gefällt mir

O
ona_12123662
10.08.04 um 12:56

Super
Bei Plus gibt es seit gestern das Set, hab ich mir gekauft, ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht für den Preis.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1249146599z
10.08.04 um 18:57
In Antwort auf eartha_12831082

Schau doch mal
Hallo Manu,

die Sets bei Ebay sind ganz gut,damit habe ich auch angefangen.UV-Gerät kann ich eigentlich nur 4 Röhren Geräte empfehlen,da die mit einer Röhre ewig brauchen zum aushärten da du da nur 2 Finger gleichzeitig härten kannst.Bei PLUS gibts diese Woche eine GelSet für 39,95,weiß aber nicht was da für ein Gerät dabei ist.Unter www.nailtalk.de findest du auch jede Menge Tipps zu den ebaysets.Hoffe dir geholfen zu haben

LG
Sissi

..
danke schön, aber meine frage ist immer irgendwie noch offen .. die bieten bei ebay ja von verschiedenen firmen an... gibt es da keine unterschiede von der Qualität?

lg
manu

Gefällt mir

Anzeige
E
eartha_12831082
12.08.04 um 8:22
In Antwort auf an0N_1249146599z

..
danke schön, aber meine frage ist immer irgendwie noch offen .. die bieten bei ebay ja von verschiedenen firmen an... gibt es da keine unterschiede von der Qualität?

lg
manu

Ich noch mal

die Sets bei Ebay. Meins war von PrettyNailShop und ich bin super zufrieden damit.Das Gel ist gut,lässt sich super verarbeiten.Zwegs Gelfragen würde ich aber trotzdem bei Nailtalk.de nochmal schauen.Die Mädels dort haben schon viel über die Ebaygele diskutiert.Jeder hat andere Nägel,viele vertragen günstigere Gele,andere nicht.

LG
Sissi

Gefällt mir

K
kathie_12096071
31.08.04 um 19:43

..

lg
manu

Hallo Manu
Also was ich dir empfehlen kann ist,

hol dir lieber alles einzeln, denn die Qualitätsunterschiede, besonders bei Ebay sind nunmal fatal.... denn oft können sie nicht mit der nagelstudioqualität mithalten.

habe selber schon meine erfahrungen gemacht.

Achte auf jeden Fall darauf, dass du dir ein 4 Röhrengerät kaufst, die Härten die Gele am besten aus. Diese !RöhreGeräte sind misst, denn dort kann man eigentlich immer nur 1-2 Nägel gleichzeitig härten lassen und das dauert zu lange.

Kaufe auch besser einen mit eingebautem Timer.

Nun Ja, das Gel und der eventuelle Primer sind das größte Problem. Hab oft das Problem gehabt, dass die Gele sind lösen und zu elastisch sind. Oft sind sie auch schnell vergilbt. ....

Jetzt habe ich beim Großhandel das optimale UV-Gel ich brauche echt nur noch das Auffüllen zu machen und die Dinger halten echt alles aus, alles.....

kauf dir am besten erstmal eine kleine menge zum testen, und erst wenn du total zufrieden bist, dann solltest du dir den rest kaufen..

viel spaß

Gefällt mir

L
lurdes_11878132
11.09.04 um 10:24

Set
Also bei ebay würdeich das Set kaufen! Die sind echt gut! Das von PLUS ist nicht so gut da es keine 4 Röhren Lampe hat!

Schau doch mal auf www.gelnaegel.de.vu da ist auch ein thread dazu!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
smomha_12957166
12.09.04 um 2:59

Schau mal auf
nailtalk.de da sind profies die man fragen kann wenns probleme gibt.

Gefällt mir

L
lilias_12823731
02.10.04 um 1:49
In Antwort auf kathie_12096071

Hallo Manu
Also was ich dir empfehlen kann ist,

hol dir lieber alles einzeln, denn die Qualitätsunterschiede, besonders bei Ebay sind nunmal fatal.... denn oft können sie nicht mit der nagelstudioqualität mithalten.

habe selber schon meine erfahrungen gemacht.

Achte auf jeden Fall darauf, dass du dir ein 4 Röhrengerät kaufst, die Härten die Gele am besten aus. Diese !RöhreGeräte sind misst, denn dort kann man eigentlich immer nur 1-2 Nägel gleichzeitig härten lassen und das dauert zu lange.

Kaufe auch besser einen mit eingebautem Timer.

Nun Ja, das Gel und der eventuelle Primer sind das größte Problem. Hab oft das Problem gehabt, dass die Gele sind lösen und zu elastisch sind. Oft sind sie auch schnell vergilbt. ....

Jetzt habe ich beim Großhandel das optimale UV-Gel ich brauche echt nur noch das Auffüllen zu machen und die Dinger halten echt alles aus, alles.....

kauf dir am besten erstmal eine kleine menge zum testen, und erst wenn du total zufrieden bist, dann solltest du dir den rest kaufen..

viel spaß

Hallo ebescomethics.......
...kannst Du mir vielleicht sagen bei welchem Großhändler Du das Gel bestellt..es gibt ja so viele und da Du von dem Gel so überzeugt bist würde ich das Mal gerne testen.

liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264321599z
05.10.04 um 22:24

..

lg
manu

Hi suneye!
es gibt sehr viele unterschiede.ich selber hab seit 6 jahren einen beautysalon in dem auch nägel gemacht werden.wir haben schon zich sachen ausprobiert,auch von ebay und meine kunden waren damit garnicht zufrieden.das gel vergilbt ganz häßlich wenn man rauch oder auf die sonne geht.feilen,pinsel und den ganzen kleinkram kannst du kaufen wo du möchtest.nimm da ruhig die günstigen sachen denn da gibt es nicht viele unterschiede.aber bei dem gel oder acryl solltest du nicht auf den preis achten.denn da ist günstig meißtens ( leider ) schlecht.bei dem lichtgerät rate ich immer zum profigerät mit 39w/4 röhren.die sind vom prinzip alle gleich egal wo du sie kaufst.
wenn ich dir helfen soll oder du mehr rat brauchst schick mir doch eine mail an [email protected]
lg nina

Gefällt mir

L
lalit_12131605
15.09.08 um 21:26
In Antwort auf eartha_12831082

Ich noch mal

die Sets bei Ebay. Meins war von PrettyNailShop und ich bin super zufrieden damit.Das Gel ist gut,lässt sich super verarbeiten.Zwegs Gelfragen würde ich aber trotzdem bei Nailtalk.de nochmal schauen.Die Mädels dort haben schon viel über die Ebaygele diskutiert.Jeder hat andere Nägel,viele vertragen günstigere Gele,andere nicht.

LG
Sissi

Nailtalk.de
ich wollte auf die seite aber die gibt es irgendwie nicht, oder funktioniert das nur bei mir nicht???

Gefällt mir

Anzeige
O
otakar_12566217
05.02.16 um 18:18

Nagelstudio set testsieger
hallo manu ich habe mich für den testsieger auf der seite www.nageldesign-nagelstudio.at entschieden. bin voll zufrieden und mittlerweile gelingen mir wirklich tolle nägel ausßerdem findet man auf dieser seite tolle nagellacke und zubehör

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige