Home / Forum / Beauty / Nagelstudio Nähe Augsburg

Nagelstudio Nähe Augsburg

16. April 2008 um 9:25

Hi Ihr!!!

Ich heiße Steffi und hab seid diesem Monat ein eigenes kleines Nagelstudio von zu Hause aus neben meinem "normalen" Job angemeldet. Zur Zeit biete ich sozugsagen als "Eröffnungsangebot" sehr günstige Neu-Nagelmodellagen an. Diese Woche, Freitag hätte ich noch Termine frei. Wenn jemand Interesse hat, der kann sich ja bei mir mir einer Privaten Nachricht oder unter grafityboerni88@yahoo.de melden.

Viele liebe Grüße, Steffi's Nagelstudio

Mehr lesen

23. April 2008 um 19:44

..........
??????????????

Gefällt mir

12. Dezember 2008 um 0:25

Günstiges Nagelstudio Augsburg-Haunstetten
es gibt ein sehr günstiges Nagelstudio in Haunstetten und vor allem zuverlässige und saubere Arbeit. Komplette Neumodellage für 28.- und Auffüllen für 17.-. Internetseite ist: www.vickys-nails.de. Schauen Sie rein es lohnt sich!!!!!

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:11
In Antwort auf kopritis

Günstiges Nagelstudio Augsburg-Haunstetten
es gibt ein sehr günstiges Nagelstudio in Haunstetten und vor allem zuverlässige und saubere Arbeit. Komplette Neumodellage für 28.- und Auffüllen für 17.-. Internetseite ist: www.vickys-nails.de. Schauen Sie rein es lohnt sich!!!!!

Vickys Nagelstudio in ausgburg Haunstetten
Immer wieder zufrieden und begeistert von Vicky! Ich bin seit über halbes Jahr bei diesen Nagelstudio und kann nur davon schwärmen! Preislich sehr angemessen, hygiene 1A , was bei vielen Studios die ich zuvor war nicht großgeschrieben war, Arbeit SUPER TOLL! Empfehlenswert! Danke süße wiedermal für deine ausgefallenen Designs und bis bald!! LG Maus!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Wimpertusche für ein super Volumen "falsche Wimpern-Effekt" aber ohne zu verkleben
Von: jen1689
neu
11. Oktober 2009 um 17:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen