Home / Forum / Beauty / Nagelstudio Moers bzw. Umgebung/ Problem Nägelkauen

Nagelstudio Moers bzw. Umgebung/ Problem Nägelkauen

28. März 2007 um 16:25 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 19:53

Huhu ihr,

Ich hab ein Problem und zwar ich kaue Nägel und das schon seit ich klein bin! Ich hab versucht damit aufzuhören, aber ich habs nicht geschafft. Nun wollt ich es mal mit künstlichen Nägeln versuchen, aber da ich ja auf Grund dieser "Macke" noch nie in ein Nagelstudio war, habe ich auch keine Ahnung wie die Preise sind und auch nicht, ob ich mit meinen "winzigen Nägeln" dorthin gehen sollte.

Mehr lesen

28. März 2007 um 17:45

Re
Dankeschön für die Antwort ich werd mal am Wochenende in ien Nagelstudio vorbei schauen, auch wenns mir schwer fällt ..

Gefällt mir
28. März 2007 um 19:07
In Antwort auf raisa_12338434

Re
Dankeschön für die Antwort ich werd mal am Wochenende in ien Nagelstudio vorbei schauen, auch wenns mir schwer fällt ..

Foto: Vorher(Nachher
Man bekommt wirklich gut deine Nägelchen in den "Griff".
Die Nageltante ist dafür auf alle Fälle die richtige Ansprechpartnerin. Keine Angst, es gibt viele Nagelbeißer .

Hier mal ein Link zu einem Foto von meiner Nagelbeißerin. Vorher/Nachher

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/02J76.html]-[]http://s6.bilder-hosting.de//02J76.jpg[/][/URL]

Gefällt mir
28. März 2007 um 19:12
In Antwort auf an0N_1196580499z

Foto: Vorher(Nachher
Man bekommt wirklich gut deine Nägelchen in den "Griff".
Die Nageltante ist dafür auf alle Fälle die richtige Ansprechpartnerin. Keine Angst, es gibt viele Nagelbeißer .

Hier mal ein Link zu einem Foto von meiner Nagelbeißerin. Vorher/Nachher

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/02J76.html]-[]http://s6.bilder-hosting.de//02J76.jpg[/][/URL]

PM für dich....
Mist, das mit dem Foto klappt nicht .

Hast ne PM .

Gefällt mir
29. März 2007 um 19:49

Heute Termin gemacht!
So ich hab jetzt mich getraut und bin in ein Nagelstudio gelatscht! Und ich war erstaunt darüber, wie verständnisvoll die Frau war! Ich zeigte ihr meine abgekauten Nägel und sie sagte zu mir, sie hätte schon schlimmere gesehen! Da denk ich mir doch wie weit es noch gehen könnte, denn ich find meine ja schon ziemlich kurz und hässlich! Nun hab ich in 2 Wochen ein Termin bei ihr und bekomme endlich meine heißersehten Fingernägel mit denen ich mich nimmer schämen muss!
Am Tag mach ich vorher und ein nachher Foto und stell es dann hier ins Forum rein damit alle sehen können wie's denn nun danach aussieht!

PS.: Ich bin irgendwie Glücklich darüber dorthin gegangen zu sein!

Gefällt mir
29. März 2007 um 19:53

Freu
Uiii, das ging ja schnell .
Freu mich für dich und wünsche dir einen angenehmen Termin mit einem wunderschönen Ergebnis.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers