Anzeige

Forum / Beauty

Nagelstudio Köln

Letzte Nachricht: 23. Mai 2016 um 19:24
A
aoife_12075374
08.06.07 um 17:33

Hallo zusammen,
ich suche ein gutes (und zwar ein wirklich gutes) Nagelstudio (Gelnägel) in Köln möglichst Braunsfeld oder auch Innenstadt. Oberstes Gebot ist die Hygiene und ein schönes Umfeld. Ich habe schon einige Studios ausprobiert aber wurde immer wieder enttäuscht. Viele Nageldesigner haben nur eine kurze Ausbildung hinter sich und nicht wirklich die Erfahrung für diesen Beruf. Meine Schwester hat den Beruf 3 Jahre nebenher erlernt und somit weiß ich worauf es bei den Nägeln ankommt, leider wohnt sie in Stuttgart... Gibt es denn keine perfekte Naildesignerin hier in Kölle? Freue mich auf eure Empfehlungen. Hab keine Lust mehr auf durchgefeilte Nägel, Liftings, unebene und total schief gefeilte Nägel

Mehr lesen

K
karyn_12858699
08.06.07 um 20:28

Hi...
Wenn Du magst guck doch mal auf meine HP

www.DieNagelwelt.de

vielleicht ist das ja was für Dich

)

Also ich hab noch nie jemandem nen Nagel durchgefeilt und bei mir isses so SOLLTE mal einer schief oder zu kurz werden ( kann ja immer mal was sein ) wird er natürlich sofort erneuert....

Würde mich über einen Anruf freuen

Bis dann Simone

Achja ich wohne in Köln-Mengenich käme aber auch zu Dir nach Hause gegen einen geringen Aufpreis....

Gefällt mir

M
macie_12909702
13.02.09 um 10:02

CindyNails U-bahn Passage Appellhofplatz
Hi!
Ich habe immer in Düsseldorf bei CindyNails meine Nägel gemacht.
Ich bin sehr zufrieden, weil die Mitarbietern sehr gut mit bester Qualität bedienen. Ich habe gehört ,dass CindyNails gerade ein neuen Filialen in Köln eröffnet. Dort arbeiten auch die Personen, die immer für mich in Düsseldrf bedient haben. Das Geschäft liegt in U-bahn Passage Appellhofplatz, genau wo weiß ich nicht.Aber sowie ich weiße,die Preise dort wegen Neueröffnung 50% Rabatt ist.
Viel Spass

Gefällt mir

I
ines_12631732
06.12.13 um 20:54

WARNUNG VOR CINDY NAILS APPELLHOFPLATZ!!!!
Hallo an alle, die Ihre Nägel nicht nur lieben sondern auch schätzen!
Ich war auch seit Wochen auf der Suche nach einem guten Nagelstudio meines Vertrauens. Wollte mir nach langer Zeit mal wieder eine Neumodelage gönnen - zum Geburtstag mich selbst beschenken!
Also habe ich im Internet mal rumgeschaut und geguckt, ob es ein gutes flexibles Studio gibt. (Da 10 Std. Arbeitstag, unregelmäßigen freien Tag) war ein 'ohne Termin' Studio meine erste Wahl. Habe mich auf deren Seite auch informiert und bin dann wildentschlossen los.

Ankunft war, naja, bescheiden. Zwar eine nette Begrüßung, aber man hat sich direkt unwohl gefühlt. Weil DIE einem das Gefühl bewusst vermittelt haben.

Schlechte Deutschkenntnisse, daher auch schlechte Kommunikation gegenüber der möchtegern 'Nageldesignerin' *hust.
Bis dann mal geklärt war, dass ich keine geraden Nägel will, sondern runde. Keine Farbe - was sie überhaupt nicht verstehen konnte! Sondern milchig unauffällig, wegen der Arbeit.

Das geklärt, habe mich dann am Platz mal umgeschaut, während sie die Dinge bereit legte. Der Platz war sicherlich seit wochen nicht mehr gereinigt worden, Fingernägelstücke des oder der Vorgängers/VorgängerINNEN! , Satub auf den Stühlen, total verdreckte Nagelpfeile, sowie ungereinigte Elektropfeilen! Ich war in meinem Leben schon in vielen Nagelstudios, aber so EINE SAUEREI habe ich noch niemals erlebt!!!!!!!!

Da ich von Natur aus eigentlich lange Fingernägel habe, hat es mich gewundert, wo sie meinte "Diese müsse wir abmache, weil ist nicht richtige Form für Nagel".
Sowie ich das kenne, werden die eigenen Nägel einfach in die Form gefeilt, die gewünscht ist!

Daraufhin klebte sie mir mit Sekundenkleber die Tips an.
Wurde Gel darüber verteilt und am Ende sah jeder, wirklich JEDER NAGEL UNTERSCHIEDLICH AUS!

Ich bin entsetzt, wütend und werde das auch nicht auf mir sitzen lassen! Habe nächste Woche, bei einer qualifizierten Nageldesignerin einen Termin zur Rettung meiner gewünschten Gelnägel.

Also liebe Damen, Mädels, Frauen.
Wenn Ihr wirklich was für eure Nägel tun wollt, geht bloß nicht dahin!
Ich warne jeden! Wartet lieber auf einen Termin, lasst euch nicht verarschen, für das Geld geht euch lieber Schuhe kaufen, da habt ihr um einiges mehr von!

Es ist jetzt 5 Stunden her und meine Nägel tun weh und es fühlt sich so an, als würden sie jeden Moment abbrechen. Das ist wirklich keine schöne Sache!

Auf Wunsch sende ich euch gerne Fotos von der miserablen Arbeit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karly_12047365
23.05.16 um 19:20
In Antwort auf karyn_12858699

Hi...
Wenn Du magst guck doch mal auf meine HP

www.DieNagelwelt.de

vielleicht ist das ja was für Dich

)

Also ich hab noch nie jemandem nen Nagel durchgefeilt und bei mir isses so SOLLTE mal einer schief oder zu kurz werden ( kann ja immer mal was sein ) wird er natürlich sofort erneuert....

Würde mich über einen Anruf freuen

Bis dann Simone

Achja ich wohne in Köln-Mengenich käme aber auch zu Dir nach Hause gegen einen geringen Aufpreis....

...
Hey )

Machst du das ganze noch immer?

Liebe Grüsse Lena

Gefällt mir

K
karly_12047365
23.05.16 um 19:24
In Antwort auf ines_12631732

WARNUNG VOR CINDY NAILS APPELLHOFPLATZ!!!!
Hallo an alle, die Ihre Nägel nicht nur lieben sondern auch schätzen!
Ich war auch seit Wochen auf der Suche nach einem guten Nagelstudio meines Vertrauens. Wollte mir nach langer Zeit mal wieder eine Neumodelage gönnen - zum Geburtstag mich selbst beschenken!
Also habe ich im Internet mal rumgeschaut und geguckt, ob es ein gutes flexibles Studio gibt. (Da 10 Std. Arbeitstag, unregelmäßigen freien Tag) war ein 'ohne Termin' Studio meine erste Wahl. Habe mich auf deren Seite auch informiert und bin dann wildentschlossen los.

Ankunft war, naja, bescheiden. Zwar eine nette Begrüßung, aber man hat sich direkt unwohl gefühlt. Weil DIE einem das Gefühl bewusst vermittelt haben.

Schlechte Deutschkenntnisse, daher auch schlechte Kommunikation gegenüber der möchtegern 'Nageldesignerin' *hust.
Bis dann mal geklärt war, dass ich keine geraden Nägel will, sondern runde. Keine Farbe - was sie überhaupt nicht verstehen konnte! Sondern milchig unauffällig, wegen der Arbeit.

Das geklärt, habe mich dann am Platz mal umgeschaut, während sie die Dinge bereit legte. Der Platz war sicherlich seit wochen nicht mehr gereinigt worden, Fingernägelstücke des oder der Vorgängers/VorgängerINNEN! , Satub auf den Stühlen, total verdreckte Nagelpfeile, sowie ungereinigte Elektropfeilen! Ich war in meinem Leben schon in vielen Nagelstudios, aber so EINE SAUEREI habe ich noch niemals erlebt!!!!!!!!

Da ich von Natur aus eigentlich lange Fingernägel habe, hat es mich gewundert, wo sie meinte "Diese müsse wir abmache, weil ist nicht richtige Form für Nagel".
Sowie ich das kenne, werden die eigenen Nägel einfach in die Form gefeilt, die gewünscht ist!

Daraufhin klebte sie mir mit Sekundenkleber die Tips an.
Wurde Gel darüber verteilt und am Ende sah jeder, wirklich JEDER NAGEL UNTERSCHIEDLICH AUS!

Ich bin entsetzt, wütend und werde das auch nicht auf mir sitzen lassen! Habe nächste Woche, bei einer qualifizierten Nageldesignerin einen Termin zur Rettung meiner gewünschten Gelnägel.

Also liebe Damen, Mädels, Frauen.
Wenn Ihr wirklich was für eure Nägel tun wollt, geht bloß nicht dahin!
Ich warne jeden! Wartet lieber auf einen Termin, lasst euch nicht verarschen, für das Geld geht euch lieber Schuhe kaufen, da habt ihr um einiges mehr von!

Es ist jetzt 5 Stunden her und meine Nägel tun weh und es fühlt sich so an, als würden sie jeden Moment abbrechen. Das ist wirklich keine schöne Sache!

Auf Wunsch sende ich euch gerne Fotos von der miserablen Arbeit!

Danke!!
Hey

Mir geht es ähnlich.. Ich möchte schöne und dezente Nägel ohne viel Bling Bling und Glitzer.. Nichts was so billig aussieht.. Deswegen verstehe ich nur zu gut dass du das mit Schablonen und diesem künstlichen Übergang nicht gut findest. Auch dieses extreme weiss finde ich furchtbar, ich hatte immer naturweiss..

Hast du denn mittlerweile jemanden gefunden in Köln?

Lg Lena

Gefällt mir

Anzeige