Home / Forum / Beauty / Nagelstudio in Hannover gesucht

Nagelstudio in Hannover gesucht

2. Mai 2008 um 13:14

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir vor kurzem zum erstem Mal Gelnägel machen lassen, bin aber mit meinem aktuellen Nagelstudio nicht so zufrieden.
Jetzt suche ich ein wirklich gutes Nagelstudio in Hannover/Langenhagen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG
Hilke

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 11:28

Nail Beauty Concept...
...in der Lavesstraße in Hannover kann ich nur empfehlen, seit einem Jahr gehe ich ausschließlich dorthin.
TOP-Nägel zu einem TOP-Preis...
Überzeug Dich selbst, die Nageldesignerin ist echt nett und macht, glaube ich, auch einen kostenlosen Probenagel...

LG
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 16:42
In Antwort auf hekla_12083375

Nail Beauty Concept...
...in der Lavesstraße in Hannover kann ich nur empfehlen, seit einem Jahr gehe ich ausschließlich dorthin.
TOP-Nägel zu einem TOP-Preis...
Überzeug Dich selbst, die Nageldesignerin ist echt nett und macht, glaube ich, auch einen kostenlosen Probenagel...

LG
Dani

Hi
Hi!
Danke für Deine Antwort! Habe von einer Bekannten gerade heute auch denselben Tip bekommen *gg*. Sie sagte auch, dass die in der Lavesstr wohl sehr gut sein sollen, aber sie wusste das auch nicht aus eigener Erfahrung. Ist dort jemand bestimmtes zu emfehlen oder sind alle gut?

LG
Hilke

8. Mai 2008 um 0:07
In Antwort auf jessie_12241801

Hi
Hi!
Danke für Deine Antwort! Habe von einer Bekannten gerade heute auch denselben Tip bekommen *gg*. Sie sagte auch, dass die in der Lavesstr wohl sehr gut sein sollen, aber sie wusste das auch nicht aus eigener Erfahrung. Ist dort jemand bestimmtes zu emfehlen oder sind alle gut?

LG
Hilke

Wie schon geschrieben...
...kann ich mir über andere in der Lavesstraße kein Urteil erlauben. Vom Hören-Sagen kenne ich auch alle, aber persönlich war ich nur bei Nail Beauty Concept, das ist bei dem Friseur Jean-Jacques (Lavesstr. 68)... Und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll zufrieden, da die anderen auch teurer sind. Davon habe ich mich vorher überzeugt...

LG
Dani...

8. Mai 2008 um 16:57

Wie schon geschrieben...
...kann ich mir über andere in der Lavesstraße kein Urteil erlauben. Vom Hören-Sagen kenne ich auch alle, aber persönlich war ich nur bei Nail Beauty Concept, das ist bei dem Friseur Jean-Jacques (Lavesstr. 68)... Und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll zufrieden, da die anderen auch teurer sind. Davon habe ich mich vorher überzeugt...

LG
Dani...

Hi!
*gg* Meinte iegentlich, ob Du mir eine bestimmte Nageldesignerin bei Nail Beauty Concept empfehlen kannst.

LG
Hilke

9. Mai 2008 um 11:37

Hi!
*gg* Meinte iegentlich, ob Du mir eine bestimmte Nageldesignerin bei Nail Beauty Concept empfehlen kannst.

LG
Hilke

Sorry....
...Denkfehler meinerseits...
Da ist die Auswahl nicht so groß, die Monika macht das da alleine, ist nur ein Tisch bei dem Friseur Jean-Jacques D. mit drin.
Aber die kann ich wirklich nur empfehlen...

LG
Dani

10. Mai 2008 um 11:14

Sorry....
...Denkfehler meinerseits...
Da ist die Auswahl nicht so groß, die Monika macht das da alleine, ist nur ein Tisch bei dem Friseur Jean-Jacques D. mit drin.
Aber die kann ich wirklich nur empfehlen...

LG
Dani

Hi
Habe nächste Wo Mi einen Termin bei Monika. Berichte dann wie es geworden ist
Lg
Hilke

22. Mai 2008 um 10:30

Hi
Habe nächste Wo Mi einen Termin bei Monika. Berichte dann wie es geworden ist
Lg
Hilke

Hallo Hilke,
wie war Dein Termin? Hat sich Dein Besuch gelohnt?

LG
Dani

22. Mai 2008 um 20:10

Hallo Hilke,
wie war Dein Termin? Hat sich Dein Besuch gelohnt?

LG
Dani

Hi...
an meinem Termin mit Monika ist mir 'was dazwischengekommen, so dass ihn leider nicht wahrnehmen konnte. Hatte noch einige Male versucht sie telefonsich zu erreichen, war aber leider immer nur der Anrufbeantworter dran.
Wie sich dann jedoch noch rausstellte meinte meine Bekannte nicht das Studio von Monika, sondern ein anderes in der Lavesstr. Also dachte ich mir probier ich dort mal mein Glück. Und was soll ich sagen...Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind super nett, arbeiten sehr sauber (jeder Kunde hat z.B. seine eigene Feile usw). Die haben dort glaube ich auch richtig Ahnung und machen superschicke Nägel Bin dort sehr zufrieden )))
Aber danke nochmal für deinen Tipp )
LG
Hilke

6. September 2009 um 22:37

Guck mal hier
http://petitatelier.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Meine Beurteilung
Qualitatives Nagelstudio Hannover

Zaubert liebevoll kleine Kunstwerke auf Fingernägel
Farbenfroh-bunt-romantisch verspielter Gesamteindruck von Atelier und Kreationen
Motto: Liebe zum Detail

Verhältnismäßig preiswerte Nägel
Schonende Arbeitsmethode für Kunde und sich selbst
Familiäre Atmosphäre und harmonisches Ambiente

Um Zufriedenheit der Kundin bemüht
Vergleichsweise stilvolles Fingernagelmusterbuch von eigenen Handarbeiten
Dekorieirt u.a. mit selbstbemalten Blumentöpfen ihren ca 40 m Geschäftsraum

Angemessene Zeit der Behandlung
Durchschnittlich effizientes Material
Bescheidener erster Gesamteindruck
Überwiegend in rein weiß gehaltene Möbel, dazwischen Blickfänge wie antiquitierte Wartestühle
Spricht fließend Deutsch (Ich war im CCL in Langenhagen; wurde von einer asiatischen Familie bedient, die kaum ein Wort Deutsch verstand)
Trägt Munschutz
Geschäftsname eindeutig passend
Verschönert malerisch u.a. Haarspangen
Beteiligt sich an Step by Step Fachzeitschrift

Künstlerin hat mich als Handmodel entdeckt
Im Atelier frei herum tiegernder putziger schwarzer Kater

Intelligente Designerin
Stammt aus einer künsterlischen Familie

Gerne wieder

8. September 2009 um 13:08

Hi...
an meinem Termin mit Monika ist mir 'was dazwischengekommen, so dass ihn leider nicht wahrnehmen konnte. Hatte noch einige Male versucht sie telefonsich zu erreichen, war aber leider immer nur der Anrufbeantworter dran.
Wie sich dann jedoch noch rausstellte meinte meine Bekannte nicht das Studio von Monika, sondern ein anderes in der Lavesstr. Also dachte ich mir probier ich dort mal mein Glück. Und was soll ich sagen...Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind super nett, arbeiten sehr sauber (jeder Kunde hat z.B. seine eigene Feile usw). Die haben dort glaube ich auch richtig Ahnung und machen superschicke Nägel Bin dort sehr zufrieden )))
Aber danke nochmal für deinen Tipp )
LG
Hilke

Eigenes...
eigenes Feilenset für Kunden sollte schon ein MUSS sein .. meine Meinung

16. Februar 2010 um 21:28

Gutes Nagelstudio
hallo in Hannover Nikolaistr.3 im Sonnenstudio ist eine hamma Nageltante gut und günstig die arbeitet mit Catherine-gel ist gegen über vom kino Cinemax

lg Madlen

6. März 2010 um 11:45

Hallo
Irina's Nail Design. Hannover.

Hallo, ich heiße Irina Fritz, bin 36 Jahre alt.
Ich arbeite seit 2004 als Nageldesignerin in Deutschland.

Neben einigen Schulungen für Spezialtechniken, habe ich bei der Handwerkskammer Gera, die Prüfung zur staatlich geprüften Nageldesignerin erfolgreich abgelegt.

In meinem Profil sind einige Fotos meiner Arbeit zunsehen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr

- außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung.

Terminvereinbarung erwünscht.

Leistungen: Nagelmodellage Acryl - und Geltechnik, exklusives Nageldesign, 3D-Nailart

Hygiene ist mir sehr wichtig, ich benutze für jeden Kunden neue Feilen, alle Arbeitsgeräte werden nach Klinikstandard desinfiziert.

Preisübersicht:

Neumodellage: ab 45,00
Neumodellage mit French 55,00
Auffüllen: ab 30,00

Inlay/Aquariumdesign: ab 30,00

Spezialdesign: auf Anfrage

3D-Design: ab 25,00

Alle genannten Preise gelten für 10 Fingernägel.

Kontakt:
Irinas Nail Design
Fiedelerstr. 11, 30519 Hannover
Tel.: 0511 228 30 140
http://www.irinas-nail-design.de

7. Juli 2010 um 22:26
In Antwort auf miyu_12753284

Gutes Nagelstudio
hallo in Hannover Nikolaistr.3 im Sonnenstudio ist eine hamma Nageltante gut und günstig die arbeitet mit Catherine-gel ist gegen über vom kino Cinemax

lg Madlen

Supper Nagelstudio Naildesing Rose tel.01771764989
Hallo meine lieben mein nagelstudio ist umgezogen in die Schlägerstr.46 im friseur Cut Club in der südstadt 30169 Hannover Naildesing Rose ,Die Maria macht das wirklich super sie arbeitet auch nur mit markenprodukten Catherine & Abc Neumdelage ab 35.- Refill ab 25.- kann ich nur jedem empfehen Tele.0177-1764989

4. September 2010 um 19:58

Naildesing Rose arbeitet mit Catherine-gel in der schlägerst.46
Geh zu Naildesing Rose In der Südstadt Schlägerstr 46 Telefon.0177-1764989 Die arbeitet mit Catherine-gel die macht das super und die preise sind auch günstig.
lg Madlen

29. August 2011 um 8:23

Http://nails-glamour.de/
Durch eine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Kosmetik College Hannover zur staatlich geprüften Kosmetikerin, sowie medizinischen Fußpflegerin, kann ich Ihnen eine qualitativ hochwertige, haltbare und optisch überzeugende Nagelmodellage garantieren.

Ich hatte schon frühzeitig Interesse an der Nagelkosmetik und greife auf eine über 13-jährige praktischen Erfahrung im Nageldesign zurück. Somit sind Sie bei mir garantiert in den besten Händen. Ich arbeite nicht zwischen Tür und Angel, daher sollten Sie sich etwas Zeit für einen Termin freihalten (ca. 1 - 1,5 Stunden).
In einer entspannten und angenehmen Atmosphäre, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt können Sie sich zurücklehnen und die Seele baumeln lassen.

Ich verwende ausschließlich hochwertige, nach der Kosmetikverordnung zertifizierte Markenprodukte.

Sie finden auf meiner Homepage Informationen und Anregungen rund um den Bereich der Hand- und Fußpflege, sowie der Nagelkosmetik.
Sollten Sie einige Informationen vermissen, scheuen Sie sich nicht mich anzurufen. Dabei können Sie auch gern einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Berrin Akuc

6. September 2011 um 11:56

Http://www.nails-glamour.de/
Durch eine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Kosmetik College Hannover zur staatlich geprüften Kosmetikerin, sowie medizinischen Fußpflegerin, kann ich Ihnen eine qualitativ hochwertige, haltbare und optisch überzeugende Nagelmodellage garantieren.

Ich hatte schon frühzeitig Interesse an der Nagelkosmetik und greife auf eine über 13-jährige praktischen Erfahrung im Nageldesign zurück. Somit sind Sie bei mir garantiert in den besten Händen. Ich arbeite nicht zwischen Tür und Angel, daher sollten Sie sich etwas Zeit für einen Termin freihalten (ca. 1 - 1,5 Stunden).
In einer entspannten und angenehmen Atmosphäre, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt können Sie sich zurücklehnen und die Seele baumeln lassen.

Ich verwende ausschließlich hochwertige, nach der Kosmetikverordnung zertifizierte Markenprodukte.

Sie finden auf meiner Homepage Informationen und Anregungen rund um den Bereich der Hand- und Fußpflege, sowie der Nagelkosmetik.
Sollten Sie einige Informationen vermissen, scheuen Sie sich nicht mich anzurufen. Dabei können Sie auch gern einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Berrin Akuc

Frühere Diskussionen
Lippen mit Eigenfett aufspritzen... Erfahrungen
Von: irinie_12730643
neu
6. September 2011 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen