Home / Forum / Beauty / NAGELSTUDIO IN GIEßEN ???

NAGELSTUDIO IN GIEßEN ???

4. März 2007 um 20:33

Kennt jemand ein gutes und günstiges Nagelstudio (das auch Acryl-Nägel macht) in Gießen und Umgebung ?

Mehr lesen

17. März 2007 um 16:23

Lady's Nails - Nagelstudio in Gießen Stadtmitte
Hallo,

ich habe gerade deinen Eintrag gesehen und dachte mir, ich antworte dir (-:

Ich habe selbst ein eigenes Nagelstudio und bitte derzeit nur Gelmodellagen an. Aber da du ja Acryl suchst, interessiert es dich vielleicht, dass ich ab Mitte April auch Acryl-Nägel mache.

Schau dir doch einfach mal meine Internetseite an: www.nagelstudio-giessen.de

Vielleicht sehen wir uns ja mal in meinem Homestudio (-:

Liebe Grüße
Dominika - Lady's Nails

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 5:39

Qualität auf höchster Ebene bei überschaubaren Preisen
Mmmmhhhh, ich weiß nicht genau ob Andrea auch AcrylNägel macht aber ich habe mit ihren Gelnägel die besten Erfahrungen gemacht und so filigran, dünn und soooo lange haltbar gearbeitet das ich mir nicht vorstellen kann was bei Acryl besser sein sollte? Am besten du rufst sie einfach mal an - übrigens das Studio liegt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super ereichbar oder mit dem Auto mit gratis Parkplatz so daß hier nie Zeitdruck oder Stress entsteht wegen den Parkzeiten ! Liebe Grüße Freya - hier der Link zur Homepage:
http://www.nageldesign-andrea-mobilservice.de/#content-content-inner

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 5:46

Zusatz Information zu Nageldesign Andrea Gießen
Da der Link scheinbar nicht anklickbar ist hier schnell nochmal die Adresse:
Nageldesign Andrea
Spitzwegring 43
35396 Gießen
www.nageldesign-andrea-mobilservice.de
da findest du wohl alle Antworten auf deine Fragen und auch die Telefonnummer
LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung- kann etwas passieren wenn man Mieder auszieht
Von: joran_12956969
neu
13. September 2015 um 1:54
Diskussionen dieses Nutzers
Fashion Fair ???
Von: dorris_12440242
neu
20. Februar 2007 um 17:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen