Home / Forum / Beauty / Nagelstudio in Berlin Pankow-Weißensee

Nagelstudio in Berlin Pankow-Weißensee

4. Juni 2011 um 21:43

Ich suche jemanden, der mir meine Gelnägel regelmäßig neu machen kann. Am liebsten in Pankow/Weißensee - Nagelstudio oder auch gern, wenn es jemand privat macht.

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 20:34

Mobiles Nagelstudio
Hallo,
ich heiße Katrin, bin 33 Jahre alt und wohne nördlich von Berlin.Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Handexpertin bei ABC Nailstore in Blankenburg abgeschlossen.Im Moment arbeite ich Mobil.Ich arbeite ausschließlich mit Produkten von ABC Nailstore und mit der Schablonentechnik!Eine Neuanlage inkl.French kostet 35,-,Refill inkl.French 25,-!Bei Interesse meld Dich doch einfach!
Liebe Grüsse
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komischer haarwirbel am kopf
Von: ailms_12098293
neu
8. Oktober 2011 um 13:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen