Forum / Beauty

Nagelstudio in Berlin-Kreuzberg

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 10:41
B
becka_12831831
18.11.08 um 11:46

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio im Raum Kreuzberg. Könnt ihr mir da Adressen nennen und eure Erfahrungen kurz dazu äußern?! (Ob da Gel- oder Acrylnägel gemacht werden, ist nicht so wichtig.)

Was mir aber wichtig wäre:

- Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen
- keine Wartezeiten von 30 min, wenn ich einen Termin habe
- Termine sollten auch nach 17 Uhr kein Problem sein

Ich hatte ein sehr gutes Nagelstudio in Neukölln gefunden, aber was nützen mir wunderschöne Nägel, wenn ich dafür 3 h am Abend einplanen muss?!

Würde mich über Infos, Adresse, etc. freuen!

Danke und bye

Mehr lesen

A
an0N_1194409799z
14.12.08 um 11:51

Hi!
Ja, ich kenne ein gutes profisionelles nagelstudio in kreuzberg (hallesches tor).Die Nagelmodellisten arbeitet nur nach Terminabsprache.ich kann sie dir wirklich nur empfehlen bin seit 6 jahren bei ihr werde immer auf meine nägel angesprochen.du wartest da keine minute länger.für eine vollmodellage mit french kostet 33 euro und das auffüllen 23 euro mit french und nageldesign auf alle nägel 5 euro. ruf sie einfach an: 0172 141 53 52

viel spass

Gefällt mir

B
becka_12831831
27.04.09 um 13:40
In Antwort auf an0N_1194409799z

Hi!
Ja, ich kenne ein gutes profisionelles nagelstudio in kreuzberg (hallesches tor).Die Nagelmodellisten arbeitet nur nach Terminabsprache.ich kann sie dir wirklich nur empfehlen bin seit 6 jahren bei ihr werde immer auf meine nägel angesprochen.du wartest da keine minute länger.für eine vollmodellage mit french kostet 33 euro und das auffüllen 23 euro mit french und nageldesign auf alle nägel 5 euro. ruf sie einfach an: 0172 141 53 52

viel spass

Ty
Dankeschön für deinen Tip, auch wenn ich erst heute deine Antwort gesehen habe.
Ich habe schon angerufen und einen Termin ausgemacht, da meine jetzige Nageldesignerin leider aufhört.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mohana_12107338
07.03.11 um 10:41
In Antwort auf an0N_1194409799z

Hi!

viel spass

Guten Tag
wenn es die ist die im Frisörladen am Halleschen Tor arbeitet, dann kann ich das nur bestätigen sie macht super Nägel, bin seid 4 Jahren bei ihr und die Nägel halten top gehe alle fünf Wochen zu ihr. Man sollte nur rechtzeitig ein Termin mit ihr ausmachen weil sie sehr besetzt ist, ansonsten alles super

Gefällt mir