Home / Forum / Beauty / Nagelstudio in/bei Bremen gesucht!!!

Nagelstudio in/bei Bremen gesucht!!!

6. Februar 2008 um 13:40

Hallo...
Ich lasse mir seit ca. 3 Jahren meine Nägel machen ich war immer sehr zufrieden nur momentan gefallen Sie mir nicht mehr.
Kann mir Jemand ein Nagelstudio in und um Bremen / Bremen-Nord empfehlen?

Wäre Super

MFG Kitty

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 9:20

Ich nochmal...
Suche dringend nach einem Neuen Nagelstudio!!!!
Bitte melden!!!

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 20:25
In Antwort auf tai_12686457

Ich nochmal...
Suche dringend nach einem Neuen Nagelstudio!!!!
Bitte melden!!!

DANKE

Hallo Kitty
es ist wohl schon ewig her, aber falls du noch nach einem guten und günstien Nagelstudio suchst...oder deines wechseln möchtest....ich bin seid 4 Jahren als Nageldesignerin selbstständig tätig. Ich bin zertifiziert und bilde mich jährlich in den neusten Modellagetechniken weiter. Ich arbeite ausschliesslich mit Marken Produkten.

Ich nehme 30,- für eine Neumodellage (all incl.) dh. inkl. jeglicher Nailart, wie Farb-und Glittergele, Strass, Stamping, Fimos etc...

Der Refill kostet 25,- (all incl.)

Ausserdem biete ich Fussnagelmodellagen inkl. Fussbad, Peeling, Joghurt Maske und Massage Öl (Duftrichtung deiner Wahl) an. Alles wieder inkl. jeglicher Nailart für nur 27,-

Bei Interesse sende ich gerne Bilder meiner Modellagen zu.

Liebe Grüße!

17. August 2010 um 15:57
In Antwort auf nika_12574429

Hallo Kitty
es ist wohl schon ewig her, aber falls du noch nach einem guten und günstien Nagelstudio suchst...oder deines wechseln möchtest....ich bin seid 4 Jahren als Nageldesignerin selbstständig tätig. Ich bin zertifiziert und bilde mich jährlich in den neusten Modellagetechniken weiter. Ich arbeite ausschliesslich mit Marken Produkten.

Ich nehme 30,- für eine Neumodellage (all incl.) dh. inkl. jeglicher Nailart, wie Farb-und Glittergele, Strass, Stamping, Fimos etc...

Ausserdem biete ich Fussnagelmodellagen inkl. Fussbad, Peeling, Joghurt Maske und Massage Öl (Duftrichtung deiner Wahl) an. Alles wieder inkl. jeglicher Nailart für nur 27,-

Liebe Grüße!

Hallo nailartist....
ich wohne in bremen lesum und suche eine neue "Nageltante" <--- nicht falsch verstehen...

würdest du mir eventuell die Nägel machen?

wäre nett wenn wir in kontakt kommen würden.

Liebe Grüße Steffi

15. Januar 2011 um 0:51
In Antwort auf albina_12349383

Hallo nailartist....
ich wohne in bremen lesum und suche eine neue "Nageltante" <--- nicht falsch verstehen...

würdest du mir eventuell die Nägel machen?

wäre nett wenn wir in kontakt kommen würden.

Liebe Grüße Steffi

Nagelstudio in Bremen
Hallo Steffi,

eine Neumodellage all incl. kostet 35,-
der Refill kostet all incl. 25,-

Die Preise verstehen sich inkl. jeglicher Nailart wie Stempel, Strass, Blattgold, Blattsilber, Einleger, Sticker und und und...ihr könnt zwischen über 75 versch Glitter und 45 Farbgelen wählen.
Ich arbeite ausschliesslich mit Markenprodukten. Ebenfalls könnt ihr Pflegeprodukte, wie Nagelöl, Cremes, Körperbutter, Peelings etc. von namenhaften Herstellern bei mir erwerben.

Ich bin ausserdem in kosmeitischer Fusspflege ausgebildet und biete für 27,- komplette Fussnagelmodellagen inkl. Fussbad, Pflege, Peeling, Massage etc an...(Duftrichtung Eurer Wahl)

Ebenso bekommt ihr bei mir Paraffin-Bäder und versch. Gutscheine...(Ideal zum verschenken!)

Bei weiteren Fragen bitte email an nailartist@live.de

5. Mai 2016 um 18:14
In Antwort auf nika_12574429

Hallo Kitty

Liebe Grüße!

Heeey ich suche auch nach einem guten nagelstudio gilt das Angebot immer noch?

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung leider nicht wie gewünscht u
Von: rahim_12370828
neu
5. Mai 2016 um 16:11
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte Lesen...!!
Von: tai_12686457
neu
26. März 2008 um 12:38
Wir machen deinen Tag bunter!