Home / Forum / Beauty / Nagelstudio in/bei Bremen gesucht!!!

Nagelstudio in/bei Bremen gesucht!!!

6. Februar 2008 um 13:40

Hallo...
Ich lasse mir seit ca. 3 Jahren meine Nägel machen ich war immer sehr zufrieden nur momentan gefallen Sie mir nicht mehr.
Kann mir Jemand ein Nagelstudio in und um Bremen / Bremen-Nord empfehlen?

Wäre Super

MFG Kitty

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 9:20

Ich nochmal...
Suche dringend nach einem Neuen Nagelstudio!!!!
Bitte melden!!!

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 20:25
In Antwort auf tai_12686457

Ich nochmal...
Suche dringend nach einem Neuen Nagelstudio!!!!
Bitte melden!!!

DANKE

Hallo Kitty
es ist wohl schon ewig her, aber falls du noch nach einem guten und günstien Nagelstudio suchst...oder deines wechseln möchtest....ich bin seid 4 Jahren als Nageldesignerin selbstständig tätig. Ich bin zertifiziert und bilde mich jährlich in den neusten Modellagetechniken weiter. Ich arbeite ausschliesslich mit Marken Produkten.

Ich nehme 30,- für eine Neumodellage (all incl.) dh. inkl. jeglicher Nailart, wie Farb-und Glittergele, Strass, Stamping, Fimos etc...

Der Refill kostet 25,- (all incl.)

Ausserdem biete ich Fussnagelmodellagen inkl. Fussbad, Peeling, Joghurt Maske und Massage Öl (Duftrichtung deiner Wahl) an. Alles wieder inkl. jeglicher Nailart für nur 27,-

Bei Interesse sende ich gerne Bilder meiner Modellagen zu.

Liebe Grüße!

17. August 2010 um 15:57
In Antwort auf nika_12574429

Hallo Kitty
es ist wohl schon ewig her, aber falls du noch nach einem guten und günstien Nagelstudio suchst...oder deines wechseln möchtest....ich bin seid 4 Jahren als Nageldesignerin selbstständig tätig. Ich bin zertifiziert und bilde mich jährlich in den neusten Modellagetechniken weiter. Ich arbeite ausschliesslich mit Marken Produkten.

Ich nehme 30,- für eine Neumodellage (all incl.) dh. inkl. jeglicher Nailart, wie Farb-und Glittergele, Strass, Stamping, Fimos etc...