Anzeige

Forum / Beauty

Nagelstudio - French Manicur mit Naturnägeln ?? Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 2. März 2017 um 11:26
Z
zhen_12636198
15.07.08 um 11:24

hallo,

wollte fragen ob ihr euch schonmal french manicur nägel mit den naturnägeln habt machen lasen sprich ohne gel? finde das gel nägel einfach zu unnatürlich aussehen ist nicht mein geschmack.

was kostet dass und wie lange schauts gepflegt aus? in den drogerien gibt es ja auch von verschiedenen herstellern produkte zum selbt french manicure nägel zu machen. gibt es deutliche qualitätsunterschiede zwischen selber gemacht und nagelstudio??

DANKE!

LG
Mara

Mehr lesen

L
letha_12901816
15.07.08 um 17:26

...
hallo mara

also wegen den preisen kommt es drauf an welchen lack du kaufst. ich persönlich find nicht das es da unterschiede in der qualität gibt beim lack.

und halten tut es auch nicht unbedingt lange. lack blettert ja schnell ab dann musst du es ständig neu machen wenns gepflegt aussehen soll.

lg

Gefällt mir

G
gobnet_12554459
15.07.08 um 23:31

Also...
Ich habe mir das von Schlecker geholt.Das kostet ca. 2 Euro und ist alles drinne.
Weiss,French, Klarlack und Schablonen zum Abkleben, damit du ne schöne Nagelspitze hin bekommst.

Also Marke ist: Fairwind French Manicure Set.

Machst dir zum Schluss 3 Schichten Klarlack drüber, dann hält das ganz gut
Aber lass die schön austrocknen bevor du die nächste Schicht Klarlack machst.

Probier mal aus..

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG MONA

Gefällt mir

I
isla_11959088
17.07.08 um 9:16

(:
wenn dir gelnägel zu künstlich aussehen, kannst du ja trotzdem in ein nagelstudio gehen und dir ne naturnagelverstärkung machen lassen. da bekommst du auch french und halt gel drüber damit es besser hält. sieht dann aus wie nagellack!

ich hab das gleiche jetzt mit meinen fußnägeln gemacht, ich hab mir so french set von essence geholt für 2 oder 3 euro sie damit lackiert und dann eine schicht gel drüber, sieht super aus!

lg

Gefällt mir

Anzeige
Z
zhen_12636198
21.07.08 um 13:58

Kosten?
was kostet das ungefähr wenn man eben nur gel drüber machen lässt? im nagelstudio mein ich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isla_11959088
26.07.08 um 18:08

...
also zu den kosten kann ich dir nichts sagen das ist von nagelstudio zu nagestudio unterschiedlich, müsstest dich mal bei welchen in deiner nähe erkundigen!

lg

Gefällt mir

G
gerda_12880635
29.07.08 um 17:16

Hi
Also ich muss sagen wenn man das mit Lack macht sieht es höchstens eine Woche schön aus, dann fängt alles an ab zu splittern.
Habe einige Kundinen die auch gerne natürliche Nägel haben wollten, da hab ich den Naturnagel einfach verstärkt und das sieht super schön, gepflegt und natürlich aus und die Damen sind sehr zufrieden.
Also bei mir kostet ne Naturnagelverstärkung 35 (das 1. mal) und auffüllen dann je nachdem nach wieviel Wochen die Kundin dann wieder kommt, aber ich empfehle die ersten 3-4 male immer alle 2 spätestens 3 wochen zu kommen.

LG
nageltante83

Gefällt mir

Anzeige
A
ayo_12296575
02.03.17 um 11:26
In Antwort auf zhen_12636198

hallo,

wollte fragen ob ihr euch schonmal french manicur nägel mit den naturnägeln habt machen lasen sprich ohne gel? finde das gel nägel einfach zu unnatürlich aussehen ist nicht mein geschmack.

was kostet dass und wie lange schauts gepflegt aus? in den drogerien gibt es ja auch von verschiedenen herstellern produkte zum selbt french manicure nägel zu machen. gibt es deutliche qualitätsunterschiede zwischen selber gemacht und nagelstudio??

DANKE!

LG
Mara

Hallo Mara und hallo an den Rest,

falls weiterhin Interesse an einer natürlichen Maniküre besteht, findet ihr hier ja vielleicht etwas:

Wobei Kosmetikstudio Vilja schon eine ganz gute Wahl is
LG Sandy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige