Home / Forum / Beauty / Nagelstudio Frankfurt/Main?

Nagelstudio Frankfurt/Main?

14. Juni 2008 um 21:46

Hallo Mädels!

Kann mir jemand ein gutes und günstiges Nagelstudio in Frankfurt empfehlen? Gerne auch privat!

Liebe Grüße,

Anna

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 19:35

Keiner?
Hat niemand einen guten Tip?

Kann auch außerhalb Richtung Mainz/Wiesbaden sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 22:47
In Antwort auf legallyblonde85

Keiner?
Hat niemand einen guten Tip?

Kann auch außerhalb Richtung Mainz/Wiesbaden sein!

Ich wills machen!
bin zwar keine berufliche Naildesignerin aber hab eine Schulung gmacht und auch etwas Erfahrung. Nur an meiner Zeit muss ich noch arbeiten und Modelle suche ich eigentlich immer! Kannst dich ja melden: hula@fantasymail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 11:45

Senzera
ich kenne es nur aus münchen und hamburg, kannes dir aber empfehlen.senzera ist eine kette und ha auch einstudo in frankfurt.
schauh malunter www.senzera.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 19:31

Ich kenne auch jemanden
Hallo, ich kenne auch jemanden der das Privat sehr gut macht, ist in Praunheim

Wenn du noch Bedarf hast, dann kannst du dich gerne per PN melden!

Lg Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook