Home / Forum / Beauty / Nagelschulung Raum Düsseldorf/Leverkusen

Nagelschulung Raum Düsseldorf/Leverkusen

26. Juni 2006 um 18:51

Hallo Ihr Lieben,

seit Wochen informiere ich mich in Foren usw. nur ich kann mich leider nicht entscheiden wo ich genau meine Schulung machen soll. Ich kann die Schulung nur an WE bzw. nach der Arbeit machen, was würdet ihr mir empfehlen..??? Das mit den Modellen ist auch ein Problem, die einen wollen 2 die anderen wollen 5 Modelle nur durch eine Freundin habe ich erfahren, dass es sehr schwer ist Modelle zu kriegen, weil sie ihre Freizeit nicht opfern möchten...was ich auch verstehe ;((

Es gibt so viele Angebote, dass ich den Überblick verloren habe, ab liebsten würde ich direkt in einem Nagelstudio lernen - alleine - gibt es solche Studios in Leverkusen bzw. Düsseldorf??? Denn so könnte ich wirklich jeden Tag nach der Arbeit mal zum üben hin.....ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt....

bis die Tage mal.....

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 8:54

Nagelschulung
Hallo Ayla,

ob es Studios, in welchen Du eine Einzelschulung erhälst, in Düsseldorf bzw. Leverkusen gibt kann ich Dir nicht sagen; in Essen gibt es eines! Ich bin auf der Suche nach einer Naildesignerin, da ich Mitte Juli '06 ein Nagelstudio (Einzelschulungen) inkl. Großhandel eröffne.

Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook