Home / Forum / Beauty / Nagelpilz ist voll hässlich . Seht Euch dieses Video an! Fußnagel Spray

Nagelpilz ist voll hässlich . Seht Euch dieses Video an! Fußnagel Spray

20. Dezember 2009 um 22:07

Ich empfehle Jedem, der Nagelpilz hatte oder hat
Seht Euch dieses Video bei youtube.de über Fußnagel Spray an!
lg

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 18:28

Dieses Video verspricht was das Produkt nicht hält.
Bin auf das Video reingefallen,Geld weg Pilz immer noch da.

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 23:32
In Antwort auf kinge_12469532

Dieses Video verspricht was das Produkt nicht hält.
Bin auf das Video reingefallen,Geld weg Pilz immer noch da.

Dieses Fußnagel Spray im Set ist sehr, sehr gut.
Hallo Mecki, warum lügst Du? Und ein sehr gutes Produkt schlecht machst? Du sagst, dass Du bestellt hast und Geld weg und Pilz da. Wann hast Du es bestellt und wo? Dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=CDrj7RtMqsw ist seit 2 Tagen im Internet.
Ich habe den Fußnagel Spray im Set in der Apotheke bekommen. Und sehr, sehr zufrieden.
Unser Tennis Verein hat mehrere Mitglieder und viele haben es benutzt mit sehr gutem Erfolg.
Gott sei Dank, dass so was endlich gibts. Vielleicht bist eine erfolgslose Fußpflegerin?! Die nur das Geld kassiert und nicht helfen kann.
Wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna ich sehe soooo viele Menschen, die Nagelpilz haben!!!! Das ist ekelhaft, für solche Menschen wie Du, lieber ganze Deutschland wird verpilzt? Wenn jemand ein gutes Produkt entdeckt hat, man muß sich freuen, aber nicht wie Du andere enschen anlügen!
Schäme Dich!!!!!!
Hast Du selbst Nagelpilz?

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 23:41

Das Video über Fußnagel Spray ist bei youtube.
Ich habe eine sendung mir angeschaut, wo ich über neue Methode erfahren habe. Habe sofort bei mir in der Apothele gekauft(einbischen teurer, als im Internet), aber macht nichts. Hauptsache ich sehe jetzt schon sehr gute ergebnise. Mein nagel ist nicht mehr gelb und dick, kein Geruch mehr!!!

Ich war regelmässig bei der Fußpflege und jedes Mal 30,-
Ich war nicht zufrieden.
Aber jetzt habe ich alles selbst gemacht.
Empfehle es Jedem,der ein kaputter Fußnagel hat.

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 15:07
In Antwort auf gutzuwissen

Hallo Mecki, warum lügst Du? Und ein sehr gutes Produkt schlecht machst? Du sagst, dass Du bestellt hast und Geld weg und Pilz da. Wann hast Du es bestellt und wo? Dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=CDrj7RtMqsw ist seit 2 Tagen im Internet.
Ich habe den Fußnagel Spray im Set in der Apotheke bekommen. Und sehr, sehr zufrieden.
Unser Tennis Verein hat mehrere Mitglieder und viele haben es benutzt mit sehr gutem Erfolg.
Gott sei Dank, dass so was endlich gibts. Vielleicht bist eine erfolgslose Fußpflegerin?! Die nur das Geld kassiert und nicht helfen kann.
Wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna ich sehe soooo viele Menschen, die Nagelpilz haben!!!! Das ist ekelhaft, für solche Menschen wie Du, lieber ganze Deutschland wird verpilzt? Wenn jemand ein gutes Produkt entdeckt hat, man muß sich freuen, aber nicht wie Du andere enschen anlügen!
Schäme Dich!!!!!!

Ich Lüge nicht.
Ich habe das Produkt von Hersteller und dort läuft das Video schon länger.
Bei mir wirkt es nicht und warum soll das eine Lüge sein genau so gut kann ich behaupten du lügst, also lassen wir das mit dem Lügen.
Ich habe von meinem Apotheker ein anders Mittel bekommen und das hilft dem Anschein nach bei mir.
Und 49,90 für das Set sind nicht gerade billig wenn es nicht hilft.
Bist du vielleicht ein Werbebeauftragter vom Hersteller des Sets,weil du so gut informiert bist.
Du solltest dich schämen andere der Lüge zu bezichtigen nur um ein Produkt zu Bewerben.
Hat dich der Apotheker vielleicht auf das Video Aufmerksam gemacht!!! glaube ich kaum.

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 15:13

Video
Gehe beim Hersteller auf deren Seite sprühen,feilen,Sprühen,feilen, sprühen feilen und der Pilz ist im Video weg.
Jeder der Nagelpilz hat weiß das dies so nicht funktionieren kann.

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 15:20
In Antwort auf gutzuwissen

Schäme Dich!!!!!!

Seit Dezember 5x
Seit 1 Dezember 5 x die gleiche Werbung für das Produkt, ist das Zufall!!!
Aber zu anderen Sagen dass sie lügen!!
Schäme Dich!!!! sage ich jetzt.
Mechi25

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 17:33

Nagelpilz ist endlich weg! Fußnagel Spray im Set von Jenn Cosmetic hat mir geholfen..
Im 2011 habe ich meine verpilzte Fußnägel mit dem Fußnagel Spray von jenn cosmetic behandelt. ich bin sehr zufrieden , vielen Dank für Euren Rat. Meine Fußnägel sind gesund nachgewachsen...

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 10:08

Chemie?
Habs mir angesehen? Das ist doch Chemie oder?
So schnell bekommt man kein Nagelpilz weg.

Nutze das Nagelöl Repair & Protect, da hat bis jetzt ganz gut angeschlagen!

Gefällt mir

11. November 2013 um 8:46

ZetaClear gegen Nagelpilzinfektionen
ZetaClear gegen Nagelpilzinfektionen - http://mhlnk.com/56C21F2E

Gefällt mir

14. Februar 2014 um 19:48
In Antwort auf jacki_12696869

Chemie?
Habs mir angesehen? Das ist doch Chemie oder?
So schnell bekommt man kein Nagelpilz weg.

Nutze das Nagelöl Repair & Protect, da hat bis jetzt ganz gut angeschlagen!

Das Nagelöl Repair & Protect
die ölige Mittel können nicht den Nagelpilz bekämpfen, weil das Öl kann nicht durch die Nagelplatte einziehen und bleibt auf der Oberfläche vom Nagel liegen.

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 22:52

Zeta Clear schlechte Erfahrungen
Zeta Clear Erfahrungen:

Ich habe auch das Zeta Clear bestellt um mein Nagelpilz zu behandeln.
Diese amerikanische Firma bietet ein Zeta Clear Öl und Mundspray gegen Nagelpilz.
Ich würde mich nie trauen ein Mundspray gegen Nagelpilz in meinen Mund zu sprühen, obwohl es für das Immunsystem gut sei. Kein Vertrauen wegen Nebenwirkungen auf die inneren Organe?

Lieber stärke ich mein Immunsystem mit Vitaminen aus Deutschland und mit dem Sport, als irgendein unbekanntes Produkt aus Amerika einzunehmen!!!!

Das ZETACLEAR Pflegeöl gegen Nagelpilz (15 ml Flasche) für den Fußnagel, besteht aus verschiedenen Ölen, die sehr schwache fungizide Wirkungen haben.
Der Preis ist völlig überhöht. Das Öl enthält natürliche Produkte wie Teebaumöl, Mandelöl, Vitamin E etc., die überall anders für sehr viel weniger Geld zu haben sind und wenn überhaupt, nur eine sehr schwache fungizide Wirkung haben. Und was ölig ist, zieht nie in den stark verdickten vom Pilz Nagel ein. Es macht nur Flecken: Socken, Strümpfe, Bettwäsche.

Gefällt mir

20. April 2014 um 9:59

Fußnägel kaputt. Nagelpilz Behandlung. Nagelverletzung Großzehe
Ich benutze auch das Fußnagel Spray(jenncosmetic) ,sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Zehennägel sehen wunderbar aus. Alle meine Verein Mitglieder benutzen es auch Danke dem Forum!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen