Home / Forum / Beauty / Nagelpilz

Nagelpilz

27. Juli 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 22:27

hallo hat jemand Erfahrung mit Niemöl, was man angeblich bei Nagelpilz einsetzten kann und dies soll helfen, wie ist es mit Essigessenz auf den Pilz.Soll auch ein Omaheilmittel sein.

LG Inselfee

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 19:16

Grundsätzlich bin ich auch für Alternatives,
aber in so einem Fall bin ich für Antimykotika aus der Apotheke. Da es in der Regel sehr langwierige Behandlungen sind (je nachdem wieviel vom Nagel befallen ist), kann man sich auf Bewährtes verlassen. Mein Tip: Batrafen für Nägel, empfehle ich meinen Kunden immer. Sind mehr als 3 Nägel befallen, verschreibt es einem auch der Hautarzt. L G pitti13

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 21:41
In Antwort auf olyvia_12673690

Grundsätzlich bin ich auch für Alternatives,
aber in so einem Fall bin ich für Antimykotika aus der Apotheke. Da es in der Regel sehr langwierige Behandlungen sind (je nachdem wieviel vom Nagel befallen ist), kann man sich auf Bewährtes verlassen. Mein Tip: Batrafen für Nägel, empfehle ich meinen Kunden immer. Sind mehr als 3 Nägel befallen, verschreibt es einem auch der Hautarzt. L G pitti13

Ja, eben...
wollte dies halt erst einmal vermeiden von den Pillen ganz abgesehen.
Was kostet den das Batrafan?

LG Inselfee

Gefällt mir
23. September 2007 um 22:27

Curamar
hi du
hab auch nagelpilz und benutze curamar. Das ist eine Nagellotion aus Algen hergestellt.
Hilft sehr gt muss ich sagen und es war sehr schlimm bei mir

Nur zu empfehlen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers