Home / Forum / Beauty / Nagelmodellage - pulver gel system wer kennt das

Nagelmodellage - pulver gel system wer kennt das

10. Februar 2008 um 12:37

Hi an alle.
Also ich lasse mir meine nägel schon seit einem jahr machen und war immer in einem ganz normalen nagelstudio,wo es ganz normal mit uv gel gemacht wurde.
Nun hat aber ein laden bei uns geöffent wo asiaten nägel machen , es nennt sich "american style" und da bin ich mal hin weil es auch billiger war und sie es mit air brush machen.
Sie machen das ganz anders da,sie nehmen da so ein Pulver,machen es nass und tragen es auf die nägel.und zum schluss nur eine schicht uv gel.
Ich finde irgendwie das dadurch meine Nägel viel besser halten. Habe mal im internet geschaut und oft gelesen das es asiaten machen und jetzt neuer trend ist.
Hat sich das auch schonmal jemand machen lassen mit Pulver gel sytsem?


Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 0:07

Das ist
das Ganze nennt sich Acryl. Das trocknet an der Luft. Man braucht also keine UV-Lampe mehr zum Aushärten.
Und da das Zeug stinkt wie Hölle, benutzen die da nen Mundschtz weil die sonst umkippen würden wenn sie den ganzen Tag das Zeug einatmen.

Und ich rate von den sogenannten Asiastudios ab. Das ist Fliessbandarbeit dort. Da geht die Qualität verloren. Leider geht es denen dort oft um die Quantität anstatt um die Qualität.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 16:08

Asia Nägel
Hallo,

ich habe nen ähnlichen Nagelladen entdeckt und mir dort auch die Nägel mit Pulver und ner Flüssigkeit machen lassen.

Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. ich arbeite beim Arzt und wasch und desinfizier mir die Hände zich mal am Tag und die Nägel halten alles aus. Abbrechen tun sie auch nicht !!!

Bin wirklich ZUFRIEDEN !!!



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook