Home / Forum / Beauty / Nagelmodellage in unter 40 Minuten

Nagelmodellage in unter 40 Minuten

15. Juni 2009 um 9:32

Hey ihr lieben...

Wie ihr ja vllt schon wisst , bin ich finailly Kundin..
Habe auch schon im Forum erzählt, dass mit den Gelen möglich ist eine Nagelmodellage in unter 40 min zu machen.
Haben einige nicht wirklich geglaubt...

Bei You Tube habe ich aber ein entsprechendes Video gefudnen !!

Schaut mal rein ..

>>> http://www.youtube.com/watch?v=TlJ9mencjR0 <<<

Eure Rose !

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 11:15

Youtube
Was soll ein Video aussagen?????????????????????? ???? Die Zeit .. wie gut das man Videos bearbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 11:57
In Antwort auf prettynailshop24

Youtube
Was soll ein Video aussagen?????????????????????? ???? Die Zeit .. wie gut das man Videos bearbeiten

Das video
soll aussagen, dass eine Nagelmodellage in 40 Min möglich ist

Natürlich im Zeitraffer .. Wäre ja auch langweilig 45 min Video zu gucken.

Liebe Grüße

2. Juli 2009 um 10:41

Was denkt ihhr ??
heho.

habt ihr vllt schonmal reingeschaut``? was denkt ihr ?

9. Juli 2009 um 11:29
In Antwort auf emine_11870616

Das video
soll aussagen, dass eine Nagelmodellage in 40 Min möglich ist

Natürlich im Zeitraffer .. Wäre ja auch langweilig 45 min Video zu gucken.

Liebe Grüße

Naja...
Als ich mir meine Zweite UV-Lampe bestellt hab, habe ich mir das auch mal angesehen.
Hört sich ja doch sehr verlockend an, aber irgendwie denke ich, dass die 40 Minuten wirklich schwer zu schaffen sind.
Schon allein wie sie im Video das French aufträgt - da ist einfach sehr sehr sehr und noch mehr Übung dahinter und ich denke, dass es nicht allein am Aushärten des Gels liegt, ob eine Modellage nun 1 oder 2 Stunden dauert.
Da ist ja auch noch das Feilen usw.
Die Dame in dem Video ist einfach sehr begabt und hat schon sehr viel Übung, würde ich jetzt sagen.

Was mich an dem Video allerdings etwas stört: Warum trägt die Kundin Schmuck? Das geht ja überhaupt nicht. Da sammelt sich doch der ganze Feilstaub unter dem Ring. Naja - ist mir nur aufgefallen.

Grüße,
Tammy

13. Juli 2009 um 12:11
In Antwort auf zena_11872776

Naja...
Als ich mir meine Zweite UV-Lampe bestellt hab, habe ich mir das auch mal angesehen.
Hört sich ja doch sehr verlockend an, aber irgendwie denke ich, dass die 40 Minuten wirklich schwer zu schaffen sind.
Schon allein wie sie im Video das French aufträgt - da ist einfach sehr sehr sehr und noch mehr Übung dahinter und ich denke, dass es nicht allein am Aushärten des Gels liegt, ob eine Modellage nun 1 oder 2 Stunden dauert.
Da ist ja auch noch das Feilen usw.
Die Dame in dem Video ist einfach sehr begabt und hat schon sehr viel Übung, würde ich jetzt sagen.

Was mich an dem Video allerdings etwas stört: Warum trägt die Kundin Schmuck? Das geht ja überhaupt nicht. Da sammelt sich doch der ganze Feilstaub unter dem Ring. Naja - ist mir nur aufgefallen.

Grüße,
Tammy

Hey
hey =) sicher eghört da auch begabung zu, aber ich denke wenn du mit den Gelen arbeiten willst, wirst du auch dementsprchend geschult.

Also ich denke eine Modellage in 40 min zu machen ist doch für jjede Nageldesignerin finanziel interessant.
Man darf dann natürlich nicht gestresst wirken und so wie "meine" Naildesignerin auch mal was reden.

Wenn Zeit bleibt trinken wir danach gemeinsam auch noch einen Kaffee ..

Somit bin ich froh, dass ich das nach der Arbeit in ner knappen Std schaffe anstatt einen Tag Urlaub nehmen zu müssen.

Viele Grüßeeee

Roseeeeee

7. August 2009 um 19:16
In Antwort auf emine_11870616

Hey
hey =) sicher eghört da auch begabung zu, aber ich denke wenn du mit den Gelen arbeiten willst, wirst du auch dementsprchend geschult.

Also ich denke eine Modellage in 40 min zu machen ist doch für jjede Nageldesignerin finanziel interessant.
Man darf dann natürlich nicht gestresst wirken und so wie "meine" Naildesignerin auch mal was reden.

Wenn Zeit bleibt trinken wir danach gemeinsam auch noch einen Kaffee ..

Somit bin ich froh, dass ich das nach der Arbeit in ner knappen Std schaffe anstatt einen Tag Urlaub nehmen zu müssen.

Viele Grüßeeee

Roseeeeee

Es ist machbar!
es ist machbar.....es kommt auf deine arbeitstechnick darauf an...wer seine sachen parat hat und seine finger im griff hat und alle techniken raushat....bei kunden ohne french schaffe ich es auch in 30min....

Frühere Diskussionen
Blaues auge gut überschminken
Von: qiu_12317076
neu
7. August 2009 um 11:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper