Home / Forum / Beauty / Nagelmodellage in Frankfurt für nur 18 EUR, inkl. French

Nagelmodellage in Frankfurt für nur 18 EUR, inkl. French

22. Juni 2012 um 8:10

bei Interesse meldet euch, ich rufe euch gerne zurück und beantworte eure Fragen.

LG

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 12:16

Hallo,
suche jemanden in Frankfurt am main, der mir regelmäßig die Nägel macht. Wo arbeitest Du?

Lieben Gruß
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 23:18

Jaaa
Ich auch.
Brauch alle 4-6 Wochen Auffüllung und Beratung.
Hab gelnägel seit einer Woche erst

Meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 8:44

Hallo,
da hätte ich mal eine Frage =)

Wie kannst du dir das leisten, Nägel für nur 18 anzubieten? Bist du nicht angemeldet und machst das schwarz? Denn sonst kann ich mir schlecht vorstellen, wie man mit 18 alle Kosten decken will (Materialkosten, Seminare, Werbung, Strom, Versicherungen (Krankenvers., Berufshaftpflicht, Altersvorsorge), Studioausrüstung, Hygiene, Miete, ...

Oder ist das eher als Modellpreis zu verstehen, weil du erst noch etwas Übung bauchst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club