Anzeige

Forum / Beauty

Nagelmodellage in berlin

Letzte Nachricht: 30. Mai 2006 um 19:38
V
vosgi_11846846
18.04.05 um 18:12

ich habe vor einiger zeit eine ausbildung als naildesignerin bei maha gemacht und möchte mich mit einem mobilen nagelstudio selbständig machen. ich muss bis dahin aber noch viel üben, das ich schneller werde, üben heisst nicht, das die qualität nicht stimmt. ich habe die möglichkeit im profinagelstudio zu modellieren, komme aber auch zu euch nach hause. der unkostenbeitrag liegt bei 25 euro für dauerhaft french inkl. nagelverlängerung mit tip, da ich nur mit den weltbesten produkten von crative arbeite. auffüllen kostet dann ab 16 euro, je nach zeitabschnitt. vielleicht kennt ihr die eine oder andere, die sich "traut" ihre hände in die meinen zu legen. ich kann nur sagen, das die nägel von echten kaum zu unterscheiden sind, nur eben gleichmäßig und schön. sehr chic auch zur jugendweihe oder als geschenk für ne`tolle freundin.
eure nagelfee

Mehr lesen

S
saskia_11881608
25.04.05 um 18:16

Ich möchte
mich gern als modell zur verfügung stellen, ist ja ein super preis.
ich wohne in spandau, könnte aber auch ev. ins studio kommen, wo ist das? ich arbeite in wedding. meine freundin ist auch interessiert.

ciao
doreen

Gefällt mir

V
vosgi_11846846
25.04.05 um 18:25
In Antwort auf saskia_11881608

Ich möchte
mich gern als modell zur verfügung stellen, ist ja ein super preis.
ich wohne in spandau, könnte aber auch ev. ins studio kommen, wo ist das? ich arbeite in wedding. meine freundin ist auch interessiert.

ciao
doreen

Hallo doreen
das freut mich. das studio ist in pankow, adresse schicke ich per pn, wenn deine freundin kundin bei mir wird, bekommst du beim nächsten besuch eine kleine überraschung. termin machen wir dann per email, ich arbeite in der regel zwischen 9 und 20.00, später ist auch kein problem, nur gehts dann nicht im studio, das schliesst um sieben.

LG
nagelfee

Gefällt mir

D
dagrun_12373104
25.05.05 um 12:13
In Antwort auf saskia_11881608

Ich möchte
mich gern als modell zur verfügung stellen, ist ja ein super preis.
ich wohne in spandau, könnte aber auch ev. ins studio kommen, wo ist das? ich arbeite in wedding. meine freundin ist auch interessiert.

ciao
doreen

Termin!!!
ich würde gern einen termin für meine freundin und mich haben für eine nagelmodellage.
wo ist ihr nagelstudio?
am besten wäre es wenn ich den termin nächste woche schon haben könnte,das das ein genurtstagsgeschenk für meine freundin sein soll.
danke schon mal im vorraus.
bis dann franzi

Gefällt mir

Anzeige
E
elisa_12545000
29.05.05 um 0:40

Ich auch!!!
Hallo Nagelfee!!!
Ich wohne in Berlin Wilmersdorf und würde meine Patschehändchen wahnsinnig gern in deine Obhut geben. Ich bin zeitlich relativ flexibel... und würde mich über einen baldigen Termin sehr freuen. Mail mir doch einfach ([email protected])...
LG

Gefällt mir

R
rae_12689075
11.11.05 um 19:32

Ich traue mich
Hallo!
Ich würde dir meine beiden Hände zur verfügung stellen,denn ich hätte gerne wieder schöne Nägel!Hab es schon allein versucht aber es sah immer wieder blöd aus!
Sag mir wann du Zeit hast und wo ich hin muss!
Ich könnte Mittwochs ab 16Uhr da sein!
meine E-Mail:[email protected]
bitte antworte mir
Mit freundlichen Grüßen
Katharina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vida_11849343
13.05.06 um 15:11

Ich melde mich freiwillig
Hi nagelfee,
ich würde ir gerne bei dir die Nägel machen lassen.
Vielleicht schreibst du mich einfach an wann wir das ganze machen könnten.
anni

Gefällt mir

Anzeige
M
miga_12258276
25.05.06 um 12:35
In Antwort auf vosgi_11846846

Hallo doreen
das freut mich. das studio ist in pankow, adresse schicke ich per pn, wenn deine freundin kundin bei mir wird, bekommst du beim nächsten besuch eine kleine überraschung. termin machen wir dann per email, ich arbeite in der regel zwischen 9 und 20.00, später ist auch kein problem, nur gehts dann nicht im studio, das schliesst um sieben.

LG
nagelfee

Ui
*-(

Gefällt mir

M
miga_12258276
25.05.06 um 12:36
In Antwort auf dagrun_12373104

Termin!!!
ich würde gern einen termin für meine freundin und mich haben für eine nagelmodellage.
wo ist ihr nagelstudio?
am besten wäre es wenn ich den termin nächste woche schon haben könnte,das das ein genurtstagsgeschenk für meine freundin sein soll.
danke schon mal im vorraus.
bis dann franzi

Rrr
:rire:

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218457999z
30.05.06 um 19:38

Wieso sind meine Nägel so hubbelig???????
Wenn ich mir meine Nägel machen und dann fertig bin,sehen mine Nägel immer so hubbelig aus also vorne an der spitze liegt das am French???Und hinten platzt das Gel immer ab obwohl ich die Nagelhaut nach hinten schiebe.Bei denn leuten die das Profesionel machen wächst das immer so schön glatt raus woran könnte das liegen???Ich habe schon alles probiert weniger gel und mehr aber es bleibt immer gleich.Auch bei dem French genau das selbe auch wenn ich es bei Pfeile.

Danke schonmal für die antwort.

Bey Jenny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige