Anzeige

Forum / Beauty

Nagelmodellage in berlin

Letzte Nachricht: 30. Mai 2006 um 19:38
V
vosgi_11846846
18.04.05 um 18:12

ich habe vor einiger zeit eine ausbildung als naildesignerin bei maha gemacht und möchte mich mit einem mobilen nagelstudio selbständig machen. ich muss bis dahin aber noch viel üben, das ich schneller werde, üben heisst nicht, das die qualität nicht stimmt. ich habe die möglichkeit im profinagelstudio zu modellieren, komme aber auch zu euch nach hause. der unkostenbeitrag liegt bei 25 euro für dauerhaft french inkl. nagelverlängerung mit tip, da ich nur mit den weltbesten produkten von crative arbeite. auffüllen kostet dann ab 16 euro, je nach zeitabschnitt. vielleicht kennt ihr die eine oder andere, die sich "traut" ihre hände in die meinen zu legen. ich kann nur sagen, das die nägel von echten kaum zu unterscheiden sind, nur eben gleichmäßig und schön. sehr chic auch zur jugendweihe oder als geschenk für ne`tolle freundin.
eure nagelfee

Mehr lesen

S
saskia_11881608
25.04.05 um 18:16

Ich möchte
mich gern als modell zur verfügung stellen, ist ja ein super preis.
ich wohne in spandau, könnte aber auch ev. ins studio kommen, wo ist das? ich arbeite in wedding. meine freundin ist auch interessiert.

ciao
doreen

Gefällt mir

V
vosgi_11846846
25.04.05 um 18:25
In Antwort auf saskia_11881608

Ich möchte
ich wohne in spandau, könnte aber auch ev. ins studio kommen, wo ist das? ich arbeite in wedding. meine freundin ist auch interessiert.

ciao
doreen

Hallo doreen
das freut mich. das studio ist in pankow, adresse schicke ich per pn, wenn deine freundin kundin bei mir wird, bekommst du beim nächsten besuch eine kleine überraschung. termin machen wir dann per email, ich arbeite in der regel zwischen 9 und 20.00, später ist auch kein problem, nur gehts dann nicht im studio, das schliesst um sieben.

LG
nagelfee

Gefällt mir

D
dagrun_12373104
25.05.05 um 12:13
In Antwort auf saskia_11881608

Ich möchte

ciao
doreen

Termin!!!