Anzeige

Forum / Beauty

Nagellänge bei Männern

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2021 um 13:45
hairyguy1
hairyguy1
26.09.21 um 15:13

Hi zusammen.

mann hört ständig dass lange Nägel bei Männer ein absolutes No-Go ist oder nur was für Frauen. Da ich sehr kräftige Nägel habe,  war für immer immer schon klar lange Naturnägel zu tragen. Aber mir ist wichtig die total sauber zu halten, 

Jetzt meine Frage besonders an alle Frauen hier: Würde es euch persönlich was ausmachen einen Freund mit langen Nägel zu haben?

Mehr lesen

C
claui95
26.09.21 um 20:42

Oh, ich mag das gar nicht, aber ich denke, das ist wirklich eine ganz persönliche Geschichte. So, wie einige gerne Männer mit langen Haaren und Dutt mögen, so mögen manche eben lange Nägel. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Allerdings würde ich sagen, wenn der Mann ansonsten toll ist, könnte ich auch über die Nägel hinwegsehen, auch wenns schwer fallen würde. Ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die sowas ganz toll finden.

Gefällt mir

greenthumb
greenthumb
05.10.21 um 12:20
In Antwort auf claui95

Oh, ich mag das gar nicht, aber ich denke, das ist wirklich eine ganz persönliche Geschichte. So, wie einige gerne Männer mit langen Haaren und Dutt mögen, so mögen manche eben lange Nägel. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Allerdings würde ich sagen, wenn der Mann ansonsten toll ist, könnte ich auch über die Nägel hinwegsehen, auch wenns schwer fallen würde. Ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die sowas ganz toll finden.

Sehe ich genauso! Lange Nägel sind für mich ein Nogo bei Männern! Ehrlich gesagt, ist das für mich eine ganz schreckliche Vorstellung! Brrrr. Ich muss aber dazusagen, dass ich auch bei Frauen sehr lange Nägel eher unschön finde. Da nützt der schönste Nagellack nichts, das ist immer ein bisschen trashig in meinen Augen. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alvara_25280321
11.10.21 um 13:45

Mir würden längere Fingernägel bei meinem gut gefallen. 
Das wird aber leider nie was werden da er sie ständig abkaut. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige