Home / Forum / Beauty / Nagellack - welche Farben?

Nagellack - welche Farben?

13. Mai 2004 um 14:31

Hi Mädels,

mal eine kleine Umfrage: welche Farben benutzt ihr bei Nagellack?

Ich benutze viel Klarlack oder auch dezentere Farben wie Champagner oder Rosé. Manchmal darf es aber auch kräftiger sein, so in Richtung rot.

Was tragt ihr? Wovon macht ihr das abhängig? Kleidung? Tragt ihr privat anderen Lack als im Job?

Freue mich auf eure Antworten.

LG
parfum

Mehr lesen

13. Mai 2004 um 15:26

Na ja,
soviele habe ich dann eher nicht. Ich habe so an die 15 Farben oder so. Ab und zu kommt eine neue dazu. Ich habe auch blau und schwarz, aber die kommen irgendwie nur an den Füssen zum Einsatz. Zur Zeit trage ich rot und blau abwechselnd auf den Zehen. Rot und schwarz abwechselnd kommt auch gut.

Irgendwie ertapp ich mich oft dabei, dass ich für die knalligere Farben nehme als für die Hände. Natürlich achte ich auch aus Berufsgründen ein bisschen drauf, aber trotzdem...

Im Grunde genommen halte ich es so wie WOS - viele nude, beige etc.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2004 um 15:28

Dunkelrot
hab ich auch oft auf den Füssen.
Oder auch mal was knalligeres...
Beige und nude trag ich ganz gerne auf den Fingern.

Lg
parfum

13. Mai 2004 um 15:30
In Antwort auf vada_12683779

Na ja,
soviele habe ich dann eher nicht. Ich habe so an die 15 Farben oder so. Ab und zu kommt eine neue dazu. Ich habe auch blau und schwarz, aber die kommen irgendwie nur an den Füssen zum Einsatz. Zur Zeit trage ich rot und blau abwechselnd auf den Zehen. Rot und schwarz abwechselnd kommt auch gut.

Irgendwie ertapp ich mich oft dabei, dass ich für die knalligere Farben nehme als für die Hände. Natürlich achte ich auch aus Berufsgründen ein bisschen drauf, aber trotzdem...

LG
parfum

Fehlerteufel
na toll.

Ich wollte schreiben:

"Irgendwie ertappe ich mich oft dabei, dass ich für die Füsse knalligere Farben nehme als für die Hände."

13. Mai 2004 um 21:40

Mein lieblingsthema!
also ich hab ne ganze schublade voller nagellack. da ist alles dabei: rot, pink, lila, orange, gelb, grün...alles mit und ohne glitzer und auch ein paar, die so in verschiedenen farben schimmern. naja, und ein paar dezente hab ich auch, die benutz ich aber nicht so oft.
natürlich muss das schon zur kleidung passen, ich nehme halt immer die farbe, die mir grad am meisten zusagt. ist gar nicht so einfach, bei der auswahl. aber man brauch ja für jede gelegenheit was passendes.
karicia, die dafür keinen schuhtick hat

14. Mai 2004 um 9:00
In Antwort auf karicia

Mein lieblingsthema!
also ich hab ne ganze schublade voller nagellack. da ist alles dabei: rot, pink, lila, orange, gelb, grün...alles mit und ohne glitzer und auch ein paar, die so in verschiedenen farben schimmern. naja, und ein paar dezente hab ich auch, die benutz ich aber nicht so oft.
natürlich muss das schon zur kleidung passen, ich nehme halt immer die farbe, die mir grad am meisten zusagt. ist gar nicht so einfach, bei der auswahl. aber man brauch ja für jede gelegenheit was passendes.
karicia, die dafür keinen schuhtick hat

Na, dann freu ich mich,
dass ausgerechnet ich dein Lieblingsthema auf den Tisch bringen durfte.

LG
die pluspunkte-sammelnde parfum

14. Mai 2004 um 18:32

Na, dann freu ich mich,
dass ausgerechnet ich dein Lieblingsthema auf den Tisch bringen durfte.

LG
die pluspunkte-sammelnde parfum

Hast du
gut gemacht, ich bin stolz auf dich!
hab übrigens mal gezählt, ich hab so 80 verschiedene farben. ich weiß, ich bin nicht ganz dicht.
karicia

22. Mai 2004 um 13:27

...
Ich trage Privat klarlack, manchmal wirds auch ein bisschen farbenfroher, vor allem im sommer bevorzuge ich rosè töne und auch eisblau gefällt mir ganz gut. meistens gehe ich bei farbigen tönen nach den klamotten.
Ach ja, und im Job kanns mal so richtig knallen. Kann ich mir ja auch als Stylistin dann ruhig leisten.
Bis denn
Kapa

15. Juni 2004 um 16:01

Dunkelrot
hab ich auch oft auf den Füssen.
Oder auch mal was knalligeres...
Beige und nude trag ich ganz gerne auf den Fingern.

Lg
parfum

Wenn man euer gerde so hört...
...könnt man meinen ihr wechselt jeden Tag die Nagellack Farben?!?
Weil einige geschrieben haben, dass sie es auf die Kleidung abstimmen. Ich lackiere meine Nägel ca. alle 3 oder 4 Tage neu. Je nach Lust und Laune!

15. Juni 2004 um 16:19

Hallo!
Zur Zeit lackiere ich die Nägel mit Klarlack und färbe dann die Spitzen.
Links nehme ich ein richtig schönes Rot, rechts lackiere ich sie Weiß mit Glitzer.
Ist mal was anderes!
LG

11. Juli 2004 um 11:32

Würde gern mal mit dir texten...
ich würde dich gern mal kennenlernen , ich glaube das du echt cool drauf bist ... ich mags wenn frauen nagellack tragen besonders an den füssen schreib mir doch mla ne Email bitte .. würde mich freuen , bin ein ganz netter ... lg Danny

Traumprinz510@aol.com

11. Juli 2004 um 11:35

Na ja,

LG
parfum

Du und die kleine ente , finde euch suuuper..
würde dich auch gern mal kennenlernen ,, finde es suuuper das du dir die fußnägel lackierst ... schreib mir doch mal ne e-mail bitte , würde mich freuen.

Traumprinz510@aol.com

20. Juli 2004 um 12:48

Kleine nagellackfetischistin *g*
hab an die 30 verschiedene... bin aber noch jung das heißt es werden noch viele dazu kommen. ich konzentriere mich im moment auf klarlack oder french-manicure... aber auch pastell. an den füßen bin ich schon experimentierfreudiger... da wirds türkis oder knallrot. trau ich mir an den händen nicht so recht! welche farben findet ihr gehen gar nicht?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Handcreme von Avène und Dr. Hauschka
Von: vada_12683779
neu
19. Mai 2004 um 13:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen