Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack trocknen

Letzte Nachricht: 10. November 2014 um 22:47
I
imilie_12041323
11.08.03 um 11:18

Hallo

Hat jemand von euch einen Tip, wie Nagellack schneller trocknet?
Ich trage immer min. 2 Schichten auf, damit er vernünftig deckt, aber ich bin so ungeduldig und haue mir meißt gleich Macken rein.

LG Coco

Mehr lesen

G
gul_12261282
11.08.03 um 11:27

Trockenföhnen...
...kein scherz. einfach mal die frisch lackierten naegel mit nem foehn fuer die haare bearbeiten. das beschleunigt den trocknungsprozess schon enorm.

greez,
schnurr

Gefällt mir

K
keara_12501126
11.08.03 um 14:15
In Antwort auf gul_12261282

Trockenföhnen...
...kein scherz. einfach mal die frisch lackierten naegel mit nem foehn fuer die haare bearbeiten. das beschleunigt den trocknungsprozess schon enorm.

greez,
schnurr

Das kann man machen,
aber leider nimmt das den Glanz.. man sollte nie auf irgendeine Art den Lack trocken pusten!

Gefällt mir

G
gul_12261282
11.08.03 um 17:05
In Antwort auf keara_12501126

Das kann man machen,
aber leider nimmt das den Glanz.. man sollte nie auf irgendeine Art den Lack trocken pusten!

Es tut was?
es nimmt den glanz? irgendwie halte ich das gerade fuer ein geruecht.. diesen effekt hatte ich bei mir noch nie... naja- muss jeder selbst wissen

greez,
schnurr

Gefällt mir

Anzeige
X
xanthe_12843699
11.08.03 um 23:30

60 sekunden-lacke
gibt es doch schon gaaaaaanz viele, auch nicht so teure!(z.B. Manhatten-All in One ) da sind die Nägel der ersten lakierten Hand schon trocken, sowie man mit dr zweiten fertig ist.
ach....und die decken meist bei einem Auftragen schon gut!
einfach mal im Laden ausprobieren!

liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
11.08.03 um 23:45
In Antwort auf xanthe_12843699

60 sekunden-lacke
gibt es doch schon gaaaaaanz viele, auch nicht so teure!(z.B. Manhatten-All in One ) da sind die Nägel der ersten lakierten Hand schon trocken, sowie man mit dr zweiten fertig ist.
ach....und die decken meist bei einem Auftragen schon gut!
einfach mal im Laden ausprobieren!

liebe Grüße

Die teile
taugen doch wohl überhaupt nichts. die trocknen auch nicht schneller als normale lacke. ich hatte mal nen schnelltrockner zum drüberpinseln, der hat wirklich geholfen, innerhalb von ein paar minuten war der lack richtig hart, so das man wieder alles machen konnte, ohne das man angst haben musste, dass man sich gleich wieder macken reinhaut sobald man irgendwas berührt. naja, leider gibts den schon lange nicht mehr...ich kenne das auch mit kaltem wasser, fönen wär mir viel zu aufwendig, bringt auch nix meiner meinung nach. ansonsten kenne ich leider auch nichts was das irgendwie beschleunigen würde...
gute nacht,karicia

Gefällt mir

F
filou_11951591
12.08.03 um 10:01
In Antwort auf gul_12261282

Trockenföhnen...
...kein scherz. einfach mal die frisch lackierten naegel mit nem foehn fuer die haare bearbeiten. das beschleunigt den trocknungsprozess schon enorm.

greez,
schnurr

Trocken föhnen ???
aber doch nicht heiß föhnen? Bei Wärme weicht Nagellack auf, wie jeder andere Lack auch.

LG
Dogi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
12.08.03 um 11:11

Also
ich hab auch die teuren ausprobiert, bei mir waren die nach ner stunde noch nicht richtig hart. ich finde aber, das manche von manhattan sehr schnell trockenen (auch wenns nicht quick dry ist), die splittern aber immer so schnell wieder ab, auch mit teurem überlack. naja, man kann nicht alles haben...

Gefällt mir

H
hilhne_12901574
15.08.03 um 12:14

Kaltes wasser
also supertrocken ist der lack danach wahrscheinlich auch noch nicht, aber ich halt meine frisch lackierten nägel schonmal unter kaltes wasser. hilft eigentlich ganz gut. ansonsten hilft wohl nur aufpassen wo man hinlangt
vom nagellack selbst her muss ich sagen solche schnelltrocknenden haben bei mir eigentlich auch nicht weniger lang gedauert. benutze für die fingernägel ja meist nur farblosen lack, aber manchmal auch farbigen. fußnägel eigentlich immer farblack. da bin ich ganz begeistert von so ner billigmarke bei müller. weiß net wie die heißt, ham nen nagellack für 1 , und die gehn bei mir super zum auftragen, halten echt lang( obwohl ich im urlaub oft im salzwasser war!) und haben total schöne farben, hab da jetzt mindestens schon 5 Stück gekauft. kann ich nur weiterempfehlen.
ich glaub da ist teuer nicht immer gut.
hatte nämlich mal nen ziemlich teuren von jade oder sowas daheim. das war vielleicht ein schrott, hat voll gepatzt und geschmiert, trocknet langsam und hat verfärbt( liegt aber möglicherweise nur an der farbe). trotzdem sowas kauf ich nicht mehr.

viel erfolg

ciao, Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wencke_12339022
16.08.10 um 17:16

Also
ein etwas teuerer Lack, aber wirklich sehr gut fürs schnell trocknen ist von Dior der Top Coat, binnen Sekunden sind die Nägel trocken, ist echt so... der ist Top kostet zwar 16,50 aber für den Preis echt empfehlenswert..

Gefällt mir

M
maite_11859289
09.03.12 um 11:20

Das
wüsste ich auch gern. Hab nämlich auch schon kaltes Wasser probiert, trocknet schneller, der Nagellack blättert aber schneller ab, weil die durchsichtige Schutzschicht, die sich auf dem Lack befindet, abgewaschen wird. Föhn sorgt dafür, dass der Alkohol in dem Lack wohl zu schnell diffundiert, was auch zu schlechterem Halt führt.

Ich war insgesamt immer mit den Lacken von Basic zufrieden, günstig, aber trotzdem guter Halt.
Bei teureren Lacken hatte ich oft das Problem, dass sie nicht stoßfest wurden, selbst nach einigen Stunden nicht und manchmal waren sie so schlecht, dass ich mir über Nacht Haarabdrücke reingemacht habe. -.-

Anscheinend wirken die schnelltrockner - Top Coats ganz gut.
Werde das mal probieren.

Gefällt mir

Anzeige
S
sara_12267009
12.03.12 um 18:50

DER BESTE NAGELLACK
Der beste Nagellack ist von LR.

www.lr-international-ak.com

Gefällt mir

M
maite_11859289
13.03.12 um 9:06

Stimmt
Die Lacke bon dm sind wirklich gut, Essence Color & Go ist super, trocknet schnell, hält aber dafür nicht ganz so lang. Kommt vermutlich aber auch immer darauf an, was man mit den Fingernägeln macht.

Gefällt mir

Anzeige
G
greer_12065907
27.06.12 um 15:21

Spray zum schneller trocknen?
Hallo zusammen,

letztens als wir mit freunden uns über dieses heikle thema unterhalten haben, meinte ne freundin dass sie in der türkei so nen spray gekauft hatte, man sprüht das auf die frisch lackierten fingernägel und zack! es ist supertrocken...

nur die frage ist, gibt es hier auch sowas?
die türken in der türkei sind ja bei solchen sachen immer nen schritt im voraus wie wir , was beauty und kosmetik angeht... doch in deutschland müsste es doch auch irgendwie so n spray geben?

ah ja, die freundin meinte man bekommt es dort überall hinterher geschmissen... das haben auch die anderen mädels die bereits erfahrung damit hatten bestätigt...

LG

Gefällt mir

L
livio_12636185
10.10.14 um 12:28

Nagellack schneller trocknen
Ich hab viele Tipps gelesen, aber die besten findest du hier:
http://coole-tipps.blogspot.com/2013/10/nagellack-schneller-trocknen.html

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229504599z
12.10.14 um 20:35

Ich hab was
"express dry drops" von essence
Mit der Pipette gibt man einen Tropfen von dem Zeug auf den frisch lackierten Nagel und in Sekunden ist der Lack getrocknet.

Gefällt mir

I
ilay_12887857
10.11.14 um 22:47
In Antwort auf an0N_1229504599z

Ich hab was
"express dry drops" von essence
Mit der Pipette gibt man einen Tropfen von dem Zeug auf den frisch lackierten Nagel und in Sekunden ist der Lack getrocknet.

...
Die habe ich auch, die bringen GAR NICHTS. Machen nur die halbe Hand fettig.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige