Home / Forum / Beauty / Nagellack-Trockenspray?

Nagellack-Trockenspray?

3. Mai 2011 um 18:09

hallo zusammen (:

ich hab mir heute bei BIPA einen spray gekauft der "angeblich" den nagellack schneller trocknen lassen soll..

ich hab fast die ganze dose versprüht und es hat nicht wirklich geholfen ..

der spray hat ca. 5 gekostet .. und er hilft überhaupt nicht !!

jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht andere sprays kennt oder andere tipps für mich habt?

- ich hab nämlich immer kratzer im lack weil ich dauernd wo anstreife ;D -

liebe grüße,
viki

<< das ist echt süß (:

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 18:09

Es gibt ein solches Spray von...
...P2, das Quick Dry Spray. Ich finde das richtig gut und trocknet den Lack meines Erachtens sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen und es kostet nur 2 Euro bei DM.
Wenn man die Nägel alle zusammen hält (also wie bei Nailartpräsentationen- wenn man etwas hält oder so), dann braucht man auch nur 2x sprühen.
LG

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 20:22
In Antwort auf hallokitty78

Es gibt ein solches Spray von...
...P2, das Quick Dry Spray. Ich finde das richtig gut und trocknet den Lack meines Erachtens sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen und es kostet nur 2 Euro bei DM.
Wenn man die Nägel alle zusammen hält (also wie bei Nailartpräsentationen- wenn man etwas hält oder so), dann braucht man auch nur 2x sprühen.
LG


dankeschön .. das werd ich sicher mal ausprobieren (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gehen tönungen wieder komplett raus?
Von: accidentally
neu
4. Mai 2011 um 15:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen