Forum / Beauty

Nagellack-Trendfarben 2004?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2004 um 17:31
H
harald_11912052
10.02.04 um 17:40

Hallo Leute,

welche Modetrends gibt es denn in Sachen Nagellack für den Sommer 2004? Sind klassische Rottöne auch mal wieder im Kommen, nachdem diese in den letzten Jahren eher zurückgedrängt wurden? Gibt es verschiedene Tends für Finger- und Fußnägel? Welche Farben passen auch zu Männern, die sich gerne die Fußnägel lackieren?

Viele Grüße

Axel

Mehr lesen

A
an0N_1302684099z
10.02.04 um 20:56

Also...
ohne jetzt genau zu wissen, was gerade Trend ist (laufe dem eh nicht hinterher ) sind für mich nach wie vor die Rottöne die schönsten Farben! Egal ob Nagellacke, Lippenstifte oder Rougé.
Liebe Grüße
Brittalein

Gefällt mir

M
myf_11895328
11.02.04 um 18:17

HILFE, jetzt geht das schon wieder los...
Hallo Axel,

kennst Du mich noch?

Wir wissen doch nun schon längst alle, dass Du Dir die Füße lackierst. Es ist auch in Ordnung. Alle Farben sind in - es geht wirklich ALLES!!!

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir

H
harald_11912052
11.02.04 um 19:41
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Axel,

kennst Du mich noch?

Wir wissen doch nun schon längst alle, dass Du Dir die Füße lackierst. Es ist auch in Ordnung. Alle Farben sind in - es geht wirklich ALLES!!!

Viele Grüße

Anne

Ja, das ist doch....
die liebe Anne von damals! Welch Überraschung! Wie geht es dir? Es freut mich, dass du dich noch an mich erinnerst, lange her....Wie es scheint, bist du "gofe" treu geblieben, ich war da weniger präsent.

Na, das Thema an sich haben wir ja schon mal diskutiert. Darum geht es mir weniger. Ich wollte einfach so aus Spaß mal wieder etwas posten, und aus dem gängigen Rahmen fallende Beiträge eignen sich doch ganz gut dazu, oder?

Würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal nett unterhalten könnten, es kann auch ein Thema deiner Wahl sein....

... in der Zwischenzeit schaue ich mal, was du so in letzter Zeit gepostet hast...

Bis dann, und liebe Grüße in den tiefen Westen!

Axel

Gefällt mir

H
harald_11912052
11.02.04 um 19:53

Hallo Axel,

kennst Du mich noch?

Viele Grüße

Anne

Etwas wortkarg...
... bist du geworden. Oder täuscht es? Wenn dein Schwerpunkt eher im Psycho-Bereich liegt, na dann nichts wie los....

Ich verspreche dir: Solltest du mal einen Thread eröffnen in einer dir wichtigen Sache - ich werde ein treuer Beitragschreiber sein.

Wie wärs?

Alles Liebe,

Axel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myf_11895328
12.02.04 um 10:46
In Antwort auf harald_11912052

Ja, das ist doch....
die liebe Anne von damals! Welch Überraschung! Wie geht es dir? Es freut mich, dass du dich noch an mich erinnerst, lange her....Wie es scheint, bist du "gofe" treu geblieben, ich war da weniger präsent.

Na, das Thema an sich haben wir ja schon mal diskutiert. Darum geht es mir weniger. Ich wollte einfach so aus Spaß mal wieder etwas posten, und aus dem gängigen Rahmen fallende Beiträge eignen sich doch ganz gut dazu, oder?

Würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal nett unterhalten könnten, es kann auch ein Thema deiner Wahl sein....

... in der Zwischenzeit schaue ich mal, was du so in letzter Zeit gepostet hast...

Bis dann, und liebe Grüße in den tiefen Westen!

Axel

Hallo Axel,
mir geht es gut - vielen Dank. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling, kann es gar nicht mehr abwarten. Und Du? Wo warst Du so lange?

Einen schönen Tag noch

Anne

Gefällt mir

H
harald_11912052
13.02.04 um 9:40

Hallo Axel,
mir geht es gut - vielen Dank. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling, kann es gar nicht mehr abwarten. Und Du? Wo warst Du so lange?

Einen schönen Tag noch

Anne

Wo war ich?
Hallo Anne,

es freut mich, dass es dir gut geht. Auf den Frühling freue ich mich ebenso wie du. Besonders freut es mich, in deinem Beitrag so einen Hauch von Sehnsucht nach mir herauslesen zu können. Ja, wo war ich? Das ist gar nicht so einfach zu erklären. Der Hauptgrund für meine Abwesenheit lag in einer erhöhten beruflichen Beanspruchung, die so gut wie keinen Freiraum ließ, mal eben so durchs Netz zu surfen. Und auch noch abends und wochenends in die Kiste zu starren, war mir etwas zu viel des Guten. Hilft das zur Erklärung?

Aber nun zurück: Über welche Themen würdest du dich gerne unterhalten? Versinktst du in den nächsten Tagen im Fasnetstrubel? Bei euch im Rheinland sagt man wohl Karneval, oder? Was mich angeht, ich bin ein Asket....

Liebe Grüße

Axel

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.02.04 um 17:31
In Antwort auf harald_11912052

Wo war ich?
Hallo Anne,

es freut mich, dass es dir gut geht. Auf den Frühling freue ich mich ebenso wie du. Besonders freut es mich, in deinem Beitrag so einen Hauch von Sehnsucht nach mir herauslesen zu können. Ja, wo war ich? Das ist gar nicht so einfach zu erklären. Der Hauptgrund für meine Abwesenheit lag in einer erhöhten beruflichen Beanspruchung, die so gut wie keinen Freiraum ließ, mal eben so durchs Netz zu surfen. Und auch noch abends und wochenends in die Kiste zu starren, war mir etwas zu viel des Guten. Hilft das zur Erklärung?

Aber nun zurück: Über welche Themen würdest du dich gerne unterhalten? Versinktst du in den nächsten Tagen im Fasnetstrubel? Bei euch im Rheinland sagt man wohl Karneval, oder? Was mich angeht, ich bin ein Asket....

Liebe Grüße

Axel

Nein, ich feiere kein Karneval
Das ist die einzige Zeit, in der ich Düsseldorf hasse. Ansonsten bin ich ja immer sehr gerne in dieser schönen Stadt - aber was Karneval anbetrifft, kommt bei mir wohl die Ostwestfälin durch.

Sehnsucht? Ja, ein bisschen Sehnsucht war dabei...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers