Home / Forum / Beauty / Nagellack splittert nach einem tag am rand ab

Nagellack splittert nach einem tag am rand ab

1. März 2008 um 10:30

Hi ich find schöne nägel einfach spitze.mach sie mir deshalb auch oft.

nur das prob ist das sie bei mir bereits einen tag nach dem ich sie gefeilt und lackiert hab, das ganze am rand schon wieder absplittert oder luft darunter kommt.

vor allem wenn ich solche nail-sticker drauf mach. Ich find dass immer sehr schade da ich doch einige zeit brauch bis ich alle schön hab.


Habt ihr nen tipp für mich .Bitte

Mehr lesen

2. März 2008 um 9:00

Also...
Du beschreibst zwar etwas komisch ,was da genau mit deinen Fingernägeln passiert,aber ich gehe mkal davon aus,dass du normalen Nagellack benutzt.Also eine Ursache könnte sein,dass du den Nagellack zu weit hinten am Nagelbett aufträgst und an den Seiten auch zu sehr ans Fleisch kommst,dann blättert er leicht von außen her nach innen ab.Es könnte aber auch sein,dass du den Nagellack ungleich und viel zu dick aufträgst,dann blättert er auch sehr schnell ab.Am besten ist es immer wenn du in die Mitte des Nagels einen Strich machst und dann noch jeweils an der außen Seite einen Strich machst,so wird mit ein bisschen Übung der Nagellack schön gleichmäßig.Damit der Nagellack aber länger hält kannst du auch einen guten Versiegler drauf machen,dann hällt der Nagellack auch nochmal wesentlich besser.
MfG....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen