Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack schneller trocken kriegen?

Letzte Nachricht: 2. März 2008 um 1:43
O
olivia_12370583
22.02.08 um 17:23

ich weiß die meisten leute hier im forum schreiben über gel und acrylnägel.
da mir das zu teuer ist und ich nicht so lange nägel wegen dem klavier haben darf lackier ich mir diese selber.
bloß mein problem ist dass das immer so lange dauert...-.-
kann man die nägel auch mit einer UV-lampe trocken kriegen?
oder was macht ihr so damit der nagellack schneller trocknet...
diese top speed oder 60 sec nagelläcke brauchen eh länger...??
qris

Mehr lesen

S
seona_11956472
23.02.08 um 16:02

Hallo,
war heute im rossmann (drogeriemarkt) und da habe ich , zu meiner eigenen freude, ein spray gesehen, was den nagellack schnell trocknen lässt.
ist von der make-up-hausmarke "rival de loop"

Gefällt mir

G
gussie_12902929
26.02.08 um 23:34
In Antwort auf seona_11956472

Hallo,
war heute im rossmann (drogeriemarkt) und da habe ich , zu meiner eigenen freude, ein spray gesehen, was den nagellack schnell trocknen lässt.
ist von der make-up-hausmarke "rival de loop"

Es gibt.....
diese Quick dry lacke sind gut, aber Du kannst eh
für die nächsten paar Stunden nichts Lackfeindliches tun
wie spülen, putzen usw. Man sieht es kratzer usw. Ich habe ein Baby und bin süchtig nach schöne Fingernägeln. Ich mache am besten immer vortag abend 30min bevor ich schlafen gehe. Quick dry darauf und bis morgen sind die sehr gut trocken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eunice_12313546
02.03.08 um 1:43

Hallo
auch kurze gepflegte nägel sind mit gel oder acryl möglich. du musst deine wünsche dann nur äussern. wer behauptet, kurze frenchspitzen sind nicht machbar hat keine ahnung.
aber da du auch schreibst, dass es dir zu teuer ist, fällt es sowieso raus.

lass den lack kurz antrocknen. wenn du mehrere schichten auträgst, dann muss die erste schicht komplett ausgehärtet sein, bevor du die zweite nachlegst. sobald die schicht angetrocknet ist, aber noch nicht ausgehärtet, kannst du die nägel in ein kaltes wasserbad legen. bei mir hat es damals geholfen, als ich sie noch lackiert habe. nach ein paar min rausnehmen und vorsichtig auf trocknungsgrad prüfen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige