Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack hält viel zu kurz !!

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 17:33
H
honor_12267994
04.09.12 um 15:35

Hallo !

Wollte euch mal fragen ob ihr mein Problem auch kennt..
Ich lackiere mir die Nägel, verwende meistens sogar einen Top Coat und trotzdem muss ich sie mir jeden Tag wieder neu lackieren, weil er immer wieder so schnell abbröckelt :/

Ich muss zugeben, eher billigere Nagellacke zu verwenden, weil mir ein Lack ehrlich gesagt keine 15 oder 20 wert ist.

Habt ihr vielleicht gute Tipps für mich?

Liebe Grüße & Danke schon mal

Mehr lesen

H
haakon_12952839
05.09.12 um 16:08

Frage:
benutzt du einen Unterlack?

Gefällt mir

H
honor_12267994
05.09.12 um 19:42
In Antwort auf haakon_12952839

Frage:
benutzt du einen Unterlack?

Unterlack
Hallo!
Ja teilweise schon.. Aber ist Unterlack, Nagellack und Top Coat nicht ein bisschen zu viel? hmm

Wisst ihr vielleicht eine bestimmte Marke von Lacken, die gut halten?

Lg

Gefällt mir

M
meriel_12543952
06.09.12 um 17:21

Heey
also ich hab fast alle marken (also p2, essence, maybelline, artdeco, Misslyn, manhattan etc.)
bei mir halten sie alle. hmmm was hast du denn für eine Nagelform?
Oder machst du was bestimmtes mit den Händen viel waschen oder so?
Mein tipp sie müssen Fettfrei (also keine Creme vorher drauftun) sein und vor dem lackieren mit so einem Buffer leicht anrauen und die Nagelspitzen mit der feile einmal auch ganz leicht anrauen. dann kannst du lackieren aber für den topcoat würde ich schon nicht den billigsten nehmen also bei mir hält p2 voll gut als Überlack = )
(achso vergessen einzig RivalDeLoop hält bei mir nich so gut^^)

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12267994
07.09.12 um 10:35
In Antwort auf meriel_12543952

Heey
also ich hab fast alle marken (also p2, essence, maybelline, artdeco, Misslyn, manhattan etc.)
bei mir halten sie alle. hmmm was hast du denn für eine Nagelform?
Oder machst du was bestimmtes mit den Händen viel waschen oder so?
Mein tipp sie müssen Fettfrei (also keine Creme vorher drauftun) sein und vor dem lackieren mit so einem Buffer leicht anrauen und die Nagelspitzen mit der feile einmal auch ganz leicht anrauen. dann kannst du lackieren aber für den topcoat würde ich schon nicht den billigsten nehmen also bei mir hält p2 voll gut als Überlack = )
(achso vergessen einzig RivalDeLoop hält bei mir nich so gut^^)

Dankeschön

Danke für die Tipps!
Ich verwende eigentlich auch alle möglichen Marken, ganz verschieden

Werd echt mal probieren mir einen teureren Top Coat zu kaufen, vielleicht funktionierts dann.

Ich mach eigentlich nichts besonderes mit meinen Nägeln.. Arbeite im Büro, also da dürften sie nicht zu stark beansprucht werden

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miina_12775355
09.09.12 um 20:41

Also...
...ich muss sagen seit dem es die Carbon Colors gibt banutze cih gar keinen Nagellack mehr....hält für Wochen und mit etwas muse kannst das easy selbst...hier gibts Starer-Sets dafür:
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-Carbon-Colors-Uv-Nagellack-Einsteiger-Set.html

Gefällt mir

E
esa_12352205
11.11.12 um 23:13

Hei das Problem kenne ich
vor einer woche ging es mir genauso... bei mir hat der nagellack grad mal ein halben tag gehalten und wenn ich glück hatte 2 tage. naja hab dann bissel im internet nachgeschaut und war anschliesend im dm. hab mir eine polierfeile, nagellack von p2 der heist 8 in 1, und einen neuen nagellack von essence. jetzt hält der nagellack schon 4 tage. ich denke es lag daran das ich rillen in den fingernägeln hatte. hoffe konnte dir helfen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bulus_12116312
17.02.15 um 17:33

Hallo Cuutiiee
ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir lag es am Unterlack. Ich habe verschiedene ausprobiert, aber bei allen hatte ich das gleiche Ergebnis: Der Nagellack hat höchstens 1-2 Tage gehalten. Ich habe dann von meiner Kosmetikerin einen Nagelhärter http://goo.gl/ocdyXm als Base-Coat empfohlen bekommen und der hat dann endlich Wunder gewirkt. Seitdem benutze ich ihn einfach immer unter dem normalen Nagellack und der Lack hält über eine Woche damit. Den kann ich dir echt ans Herz legen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige