Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack hält nicht.. was tun?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2008 um 19:39
E
elva_12144845
21.07.08 um 11:51

Hi,
ich hab seit jahren das Problem das bei mir kein einziger Nagellack hält.
Früher hatte ich das nicht!!
An was kann es liegen was mach ich falsch?
Ich schau das an meinen Nägeln kein Fett oben ist oder irgendwas anderes.
Doch er will einfach nicht trockenen, hab es auch schon mit ganz teuren Nagellack probiert, doch das hat auch nicht geklappt.
Er trocknet bei mir nur leicht an, nach 30 Minuten wenn ich drauflang hab ich meine Fingerabdrücke im Lack.
Oder wenn ich es schaff das er mal trocknet, (was sehr seltend passiert) dann hält er nicht lange. =(
Auch durchsichtiger Nagellack hält nicht. Ich trage ihn auch nicht zu dick auf.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann.

lg
ofreakyo

Mehr lesen

E
elidi_12100599
21.07.08 um 18:47

Versuch es mal mit einer Polierfeile
So Eine mit '3' Seiten, kostet ca 1 Euro bei DM oder Rossmann. Damit bearbeitest du deine Nägel vor dem lackieren. Sie sollten wirklich schön glänzend poliert sein. Dann nimmst du die Farbe mit dem Pinsel auf und streichst ihn vorsichtig am Rand ab. In einem ZUg von unten nach oben, mittig. Jeder Nagel. Dann eine zweite Schicht, wenn die erste VOLLSTÄNDIG trocken ist. Bei den meisten Lacken heutzutage nach 2 Minuten spätestens. Du machst das gleiche mit dem Pinsel, jetzt aber eher seitlich, also quasi zwei Streiche nebeneinander. Wenn das trocken ist, kannst du noch Versiegelung drüber machen. Ich mache das nicht mehr.
Ein winziger Trick bei längeren Nägeln: in der Nagelspitze von unten auch etwas Farbe auftragen. So sind die Ränder nicht so schnell sichtbar, besonders bei dunklen Farben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elva_12144845
21.07.08 um 19:39

Mh...
Danke..
Aber eigentlich trag ich den Nagellack ziemlich dünn auf.
Ich hab es schon mit Unterlack probiert, nur das Problem ist der trocknet auch nicht xD.
Ich hab mir überlegt ob ich nicht meine Fingernägel mit Gel oder ect. auffüllen lassen soll.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit???
Wieviel kostet denn sowas?
Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige