Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack hält nicht-Tipps?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 17:35
N
nur_12933677
12.12.06 um 11:24

Hallo

Ich habe relativ lange und fest Nägel und lackiere sie mir gerne zu besonderen Anlässen meistens nach der French Manicure art.

Nun hatte ich schon immer das Problem, dass mir der weiße Nagellack manchmal am gleichen Tag, aber spätestens am nächsten Tag abblättert.

Hab schon zig Marken durch und auch schon drauf geachtet, den Nagellack ganz dünn aufzutragen... es bringt nichts. Sobald es zwei Schichten sind, blättert es.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das abblättern wenigstens einen Tag noch hinauszögern kann?

Vielen Dank.

Gruß

Mehr lesen

A
an0N_1244922599z
15.12.06 um 14:46


...

Gefällt mir

E
elmar_11936822
16.12.06 um 0:05

Hm
versteh ich nicht. ich hab french-lack von rimmel und das klappt wunderbar.

ich mache erst base-coat, dann das weiße, dann das rosane und dann nochmal top-coat und es hält gut 2 wochen.

Gefällt mir

A
ashlyn_12052734
16.12.06 um 12:02

Avon
da gibts so ne Aufkleber, sieht aus wie Nagellack. Kannst ja mal im Internet unter Avon.de schauen....

Gefällt mir

Anzeige
N
nur_12933677
22.12.06 um 11:01
In Antwort auf elmar_11936822

Hm
versteh ich nicht. ich hab french-lack von rimmel und das klappt wunderbar.

ich mache erst base-coat, dann das weiße, dann das rosane und dann nochmal top-coat und es hält gut 2 wochen.

??
2 Wochen?? Ich bin gerade etwas erstaunt.. ich bin froh, wenns mal 2 Tage hält

Auch einfache einfarbige Nagellacke halten bei mir nur ein paar Tage und splittern so schnell ab... Woher kann das denn kommen?

Diese Aufkleber hab ich auch mal ausprobiert, ist schon länger her, aber die waren total blöd aufzukleben und haben nicht mal einen Tag überlebt.

Hm... bin etwas verwirrt. Anscheinend klappts bei anderen wunderbar und bei mir gar nicht

Gruß

Gefällt mir

R
ran_12108494
22.12.06 um 11:56

Hmmm
also bei mair haält der magellack auch immer gut.... ich weiß auch nicht so genau was bei dir das problem sein könnte, aber vllt. hält dser lack nicht gtu weil du deine nagel vorher nicht entfettest?
-Ich mach das immer so: zuerst entferne ich rillen mit einer feile für die nageloberfläche (aber nur grob) und dann reige ich die nägel mit etwas nagellack entferner ab (entfettet) vllt. hält es dann besser??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244922599z
22.12.06 um 14:31
In Antwort auf ran_12108494

Hmmm
also bei mair haält der magellack auch immer gut.... ich weiß auch nicht so genau was bei dir das problem sein könnte, aber vllt. hält dser lack nicht gtu weil du deine nagel vorher nicht entfettest?
-Ich mach das immer so: zuerst entferne ich rillen mit einer feile für die nageloberfläche (aber nur grob) und dann reige ich die nägel mit etwas nagellack entferner ab (entfettet) vllt. hält es dann besser??

@ brownchocolat
womit feilst du dir denn die Nageloberfläche ab? Ich hab nur "normale" Feilen, kann ich das damit auch machen?

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187725199z
25.05.07 um 8:59
In Antwort auf nur_12933677

??
2 Wochen?? Ich bin gerade etwas erstaunt.. ich bin froh, wenns mal 2 Tage hält

Auch einfache einfarbige Nagellacke halten bei mir nur ein paar Tage und splittern so schnell ab... Woher kann das denn kommen?

Diese Aufkleber hab ich auch mal ausprobiert, ist schon länger her, aber die waren total blöd aufzukleben und haben nicht mal einen Tag überlebt.

Hm... bin etwas verwirrt. Anscheinend klappts bei anderen wunderbar und bei mir gar nicht

Gruß

Selbe problem
ich hab genau des selbe problem mit dem french nagellack!bei mir hält das meinst nur n paar stunden,denn wenn ich irgendwo mit meinen nägeln hinkomm,blättert das sofort ab!

bei "einfachem" nagellack hab ich dagegen überhaupt nichts auszusetzen!ich hab gelnägel und da hält der lack ewig und drei tage!!

Gefällt mir

D
derya_12308729
28.05.07 um 14:03
In Antwort auf an0N_1244922599z


...

Selbe Prob
hab das gleiche Prob wie du!
Sie blättern auch drekt am selben Tag ab, egal welchen Nagellack ich nehme. Werde mich jetzt mal nach gel erkundigen und das ausprobieren.

Gefällt mir

Anzeige
B
bulus_12116312
17.02.15 um 17:35

Base-Coat
Ich nehme immer einen bestimmten Unterlack http://goo.gl/ocdyXm , damit mein Nagellack besser hält. Ich hab schon total viele ausprobiert und es hat bisher nichts geholfen, aber seitdem ich den nehme, hält mein Nagellack etwa 5 Tage ohne abzusplittern. Kann ich dir echt empfehlen!

1 -Gefällt mir

Anzeige