Forum / Beauty

Nagellack hält nicht

Letzte Nachricht: 6. April 2014 um 13:43
sugarbrave
sugarbrave
19.03.14 um 21:53

Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage....
Ich lackiere mir meine Nägel ja wirklich gerne und tue alles für schöne Hände aber so langsam weis ich nicht mehr weiter.
Mein Nagellack, egal ob Chanel, Lancome, Essie usw.... Unterlack, Überlack.... der geht an den Seiten immer gleich ab. Also es kommt wieso auch immer Luft zwischen Nagel und Lack und ich kann den kompletten Lack abziehen... Dazu bricht der Lack auch noch mitten am Nagel sobald der Nagel sich mal etwas Krümmt weil ich irgendwo drangekommen bin... Kennt ihr das auch????
Was kann ich machen???
Ich habe normal lange Nägel...

Mehr lesen

S
sesto_12165978
21.03.14 um 13:55

Hi sugarbrave,
ich denke der häufigste Grund, warum Nagellacke nicht halten und wie von dir beschrieben "abpellen" ist, weil sich noch natürliche Fette und öle oder Handcreme auf der Nageloberfläche befinden.

Daher ist es wichtig, dass du dir die Hände vor dem Auftragen des Nagellackes gründlich wäschst und am Besten noch einmal mit Nagellackentferner über die Nägel rüber gehst, um sicher zu stellen, dass keine fettigen Rückstände auf den Nägeln mehr vorhanden sind.

Schiebe dann deine Nagelhaut sanft mit einem Hufstäbchen zurück, denn es kann auch sein, dass der Nagellack liftet, weil sich Luft zwischen der Nagelhaut und dem Nagelbett ansammelt, wenn du deine Nagelhaut mit anpinselst.

Stelle auch sicher, dass du ca 0,5mm Platz zwischen den Nagelwänden an den Seiten und der Haut lässt.

Probier diese Tipps mal aus und lass mich wissen, ob dein Problem damit gelöst ist.

Liebe Grüsse .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
easter_12276934
06.04.14 um 13:43

Hi,
Also ich hatte das Problem so wie du es schilderst noch nie, jedoch war es bei mir bisher auch immer so, dass der Lack an den Seiten und auch vorne gleich nach einem Tag abgesplittert ist und einfach nicht mehr schön aussah.

Ich habe seit zwei Wochen einen meiner Meinung nach sensationellen Top Coat Lack von CATRICE: Gel-Like Top Coat.

Ich bin unheimlich zufrieden und der Nagellack hält dann auch locker 3,4 Tage außerdem sehen deine Nägel dann total schön glänzend und stabil aus

Probiere aus! Viel Glück dabei!

Liebe Grüße,
herzensmaus3

Gefällt mir