Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack für Nagelpilz. Hausmittel Nagelpilz. Nagelpilz Mittel.

Letzte Nachricht: 20. September 2016 um 10:52
A
aline_12037666
14.01.12 um 23:47

Mittel Nagelpilz, was gegen nagelpilz hilft.
Ich habe eine "therapie nagelpilz" und zwar Nagellack für Nagelpilz, Canesten, Lozeryl, Essig u s. w vor einem Jahr gemacht, konnte leider nichts gutes an meinem pilz am fußnagel feststellen
Das beste Mittel gegen Nagelpilz, was mir wirklich geholfen hat, dass ist das fußnagel spray von jenn cosmetic. Dieses Produkt habe ich hier in diesem Forum entdeckt.
Danke Euch Allen!
Lieben Gruß

Mehr lesen

G
gerry_12445411
16.01.12 um 11:07

Ich kämpfe auch schon eine halbe Ewigkeit gegen den Pilz
und eigentlich wirds nur immer schlimmer. Ich schäme mich so sehr für meine Füße, das glaubt man kaum...
Hattet ihr kein Problem die Nägel soweit runterzushneiden???
Hab ein wenig Angst davor. Tat das echt nicht weh???
Bei mir muss endlich was passieren... Nehme bisher auch nur Loceryllack und lass die Nägel regelmäßig richtig feilen, aber der Pilz hat sich in der untersten Nagelplatte angesetzt, weshalb man ja nicht so weit feilen kann... Das tut höllisch weh.

Gefällt mir

A
aline_12037666
02.02.12 um 13:50
In Antwort auf gerry_12445411

Ich kämpfe auch schon eine halbe Ewigkeit gegen den Pilz
und eigentlich wirds nur immer schlimmer. Ich schäme mich so sehr für meine Füße, das glaubt man kaum...
Hattet ihr kein Problem die Nägel soweit runterzushneiden???
Hab ein wenig Angst davor. Tat das echt nicht weh???
Bei mir muss endlich was passieren... Nehme bisher auch nur Loceryllack und lass die Nägel regelmäßig richtig feilen, aber der Pilz hat sich in der untersten Nagelplatte angesetzt, weshalb man ja nicht so weit feilen kann... Das tut höllisch weh.

Nagelpilz. Was hilft? Aus eigener Erfahrung- das Fußnagel Spray hat mir auch geholfen.
Hi liebe Murm.., diese neue methode mit dem fußnagel spray ist völlig schmerzfrei, weil man schneidet nur das "kaputte", abgelöste, abgestorbene" Nagelstück ab.
google mal "neue methode mit dem fußnagel spray von jenn cosmetic" an. Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yazmin_12925521
20.09.16 um 10:52

Pediküre!!!
Hey,
also ich bin vor einem Jahr auf den grandiosen Tipp einer Bekannten mit Nagelpilz zu einer Dermatologin, die zusätzlich noch Pediküre und Maniküre anbietet.
Hier konnte der Nagelpilz mithilfe von Laser beseitigt werden!
Bin super froh dass ich diese Lösung gefunden habe, denn sämtliche Cremes und Salben haben bei mir immer nur vorübergehend gewirkt.
Wer Interesse hat, hier habe ich eine gute und informative Webseite gefunden:
http://www.skin-concept.de/med-fusspflege-manikuere-pedikuere

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_12925521
20.09.16 um 10:52

Pediküre!!!
Hey,
also ich bin vor einem Jahr auf den grandiosen Tipp einer Bekannten mit Nagelpilz zu einer Dermatologin, die zusätzlich noch Pediküre und Maniküre anbietet.
Hier konnte der Nagelpilz mithilfe von Laser beseitigt werden!
Bin super froh dass ich diese Lösung gefunden habe, denn sämtliche Cremes und Salben haben bei mir immer nur vorübergehend gewirkt.
Wer Interesse hat, hier habe ich eine gute und informative Webseite gefunden:
http://www.skin-concept.de/med-fusspflege-manikuere-pedikuere

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige