Home / Forum / Beauty / nagellack für männer

nagellack für männer

17. Februar 2009 um 9:23

Kann man als Mann auch nagellack tragen,
und wenn ja welche Farbe?

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 20:06


Hallo,

kommt auf den Style und den Typ drauf an würde ich sagen

Wenn, dann kurze gepflegte Nägel schwarz lackiert.
Naja oder halt Klarlack, aber das ist wahrscheinlich nicht das, was Du meintest...

Grundsätzlich gilt aber wohl erlaubt ist, was gefällt, wenn derjenige dahinter steht. Das oben ist lediglich meine Meinung, gibt sicher noch andere Mädels mit anderer Meinung...

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 13:02

Warum nicht...
Hi Klapperschlange,

habe mal bei einem Mann einen leicht transparenten hell-jeansblauen Nagellack gesehen. Erst war ich etwas erstaunt, aber irgendwie war's auch faszinierend.
Und der Typ war ein ganz Normaler, nix abgehobenes oder verrücktes; grad deshalb war's so erstaunlich.
Und nachdem sich Männer inzwischen die Brauen zupfen, Make-up benutzen und auch mal Feinstrümpfe tragen, - warum nicht?!
Do it!

LG Cats

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 8:35

Nagellack!
Habe mal das erst mal mit einen hellen ausprobiert,
hat mir auch sehr gut gefallen.

Aber ich denke bei Rot oder Glitzerfarben passt
das nicht beim Mann!

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 8:50

Klar kann man das
Seit einigen Jahren habe ich (Mann, nicht mehr beufstätig) meine Fingernägel immer lackiert. Ich mag gepflegte Hände und das drückt sich für mich besonders bei den Nägeln aus. Meistens verwende ich einen rose-beigen Lack, Klarlack als Überlack damit die Nägel schön glänzen. Mit dieser dezenten Farbe fühle ich mich sehr wohl. Gelegentlich nehme ich auch einen Perlmuttlack (silber) und zu besonderen Anlässen auch mal roten Lack. Aber diese auffällige Farbe mag meine Frau nicht an mir.

Warum soll man als Mann nichts für gepflegte Nägel machen? Die alten Vorurteile, dass Man(n) so etwas nicht macht, sind hoffentlich allmählich verschwunden. Je mehr Männer ihre Nägel lackieren umso mehr wird das auch akzeptiert werden - wenn es geschmackvoll angewandt wird.

Gerd

Gefällt mir

9. März 2009 um 14:36

Nagellack
Hallo,
also, ich selbst mach nebenbei Nägel von zu Hause aus. Was für Frauen gut ist, ist auch für Männer gut!!
Habe einigen Männern schon die Nägel super chick mit Gel gehärtet und auch mit einem Glanznagellack belegt.
Nur zu, Du brauchst da keine Zweifel zu haben, gepflegte Hände auch bei einem Mann sind die Visitenkarte!
l. g. Snag2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen