Forum / Beauty

Nagellack für Männer

Letzte Nachricht: 7. September 2010 um 12:47
D
dwayne_12861628
17.08.10 um 0:54

Hallo Frauenwelt und die Männer die sich drin aufhalten!

Was haltet Ihr von Männern, die sich die Finger- und Fußnägel lackieren? Ist das OK für Euch oder wie denkt Ihr darüber? Oder sind sogar nur bestimmte Farben erlaubt? Vielleicht sogar nur bestimmte Männergruppen? Gebt mir Euer feedback. Ich glaube dieses Thema gabs schon einmal hier, aber egal. Auf ein neues.

Lg Steff774

Mehr lesen

L
lilac_12949173
17.08.10 um 9:34

Bei Männern - Schrecklich!
Hey, also ich finde Nagellack bei Männern sieht einfach nur unnatürlich & vor allem extrem unmännlich aus. Bei manchem Gruppen mag es ja okay sein, zum Beispiel bei Transsexuellen Männern, homosexuellen Männern, bei manchen Stars, bei Emo's oder Gothics... Da hat das dan aber etwas mit dem Glaube oder der Lebensweise zu tun. Bei "normalen" Männern finde ich es aber einfach nicht schön...

Gefällt mir

D
dwayne_12861628
17.08.10 um 11:00

Nachwort
Ach ja, künstliche Nägel mit allem drum und dran gehören natürlich auch zur Umfrage. Wie sieht es da aus?

Gefällt mir

K
kohar_11877785
18.08.10 um 18:30

Nagellack für Männer
Hallo,
also ich finde Nagallack bei Männern extrem unmännlich. Kenne persönlich auch keinen der das trägt.

Gefällt mir

D
dwayne_12861628
20.08.10 um 15:18
In Antwort auf kohar_11877785

Nagellack für Männer
Hallo,
also ich finde Nagallack bei Männern extrem unmännlich. Kenne persönlich auch keinen der das trägt.

Männer
Vielleicht trauen sich Deine Bekannten oder Verwandten das auch nicht in der Öffentlichkeit. Ist ja auch ein outing.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dwayne_12861628
20.08.10 um 19:39

Kritik
Natürlich vertrage ich Kritik. Vor allem jedem seine Meinungsfreiheit. Sonst hätte ich ja auch nicht den Forenbeitrag geöffnet. Das war auch lediglich Dir gegen über nur eine Frage bzw. Meinung, da ich schon öfter solche Fälle gehört hab. Du glaubst gar nicht wie viele Männer so sind bzw. denken. Ist ja nicht böse gemeint von mir.

Lg Steff774

Gefällt mir

D
dwayne_12861628
01.09.10 um 9:47

Meinungen
Hallo Leute,

wo sind Eure Meinungen? Brauche Antworten zur Auswertung meiner Umfrage. Danke.

Gefällt mir

S
shanna_12670041
03.09.10 um 11:00

???
Nagellack bei Männern sieht einfach nur schwul aus!
Die meisten die nagellack targen sind ja auch schwul

Gefällt mir

S
soyala_12490581
07.09.10 um 12:47

No go
Ich halte es persönlich für merkwürdig. Männer färben sich schon Haare und tragen Ohrringe, aber das mit gefärbten Fingernägel muss nicht sein. Schöne, gepflegte Fingernägel sind in Ordnung, aber das ist reicht dann auch.

Gefällt mir