Home / Forum / Beauty / Nagellack für Männer, erster Schritt zur Gesichtspflege

Nagellack für Männer, erster Schritt zur Gesichtspflege

12. August um 15:34

Mahlzeit allerseits,

ich bin neu bei euch im Forum. Habe zwar schon einige Threads gelesen aber die Fragen welche mich aktuell beschäftigen, konnte ich mir nicht beantworten.
In diesem Thread habe ich zwei Fragen zusammengefasst um Spam zu vermeiden.

Bis vor einiger Zeit habe ich wie verrückt an Fingernägeln gepult. Nun habe ich es geschafft und meine Fingernägel wachsen wieder.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie lang sollte ich sie wachsen lassen?
Ich würde mich auch gerne an Nagellack wagen. Gerne speziellen Lack für Männer, welcher strapazierfähiger ist und vielleicht nicht ganz so stark schimmert. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen und mag sie mit mir teilen, oder kann mir Tipps geben wo ich mich gut einlesen kann?

Nun zu meinem Gesicht.
Wie fange ich am besten an die richtigen Gesichtspflegeprodukte zu finden ?
Ist eine Hauttypenanalyse ratsam oder kann man das auch im Spiegel selber herausfinden ?
Welche Produkte sind für ein vollbärtigen Mann zu empfehlen? (abgesehen von haarprodukten *smile*)
Ist ein Peeling, Waschseife und Creme vielleicht sogar schon ausreichen ?
Einige Zeitlang habe ich Waschgel von Aok und das Peeling Normaderm von Vichy genutzt. Davon bekom ich allerdings an der Schlefe und der Stirn viele kleine Pickel, welche man nur bei näherem hinsehen sah, aber sie störten mich.

Für eure Hilfe wäre ich auch sehr dankbar. Auch eure Meinung, wie weit ein Mann in Sachen Pflege gehen sollte und wann es übertrieben ist. *smile*

Liebe Grüße
Jon

Mehr lesen

13. August um 13:19

Von einem speziellen Männernagellack habe ich noch nie gehört, wie soll der denn aussehen?
Ansonsten kannst du doch ganz normalen Nagellack nehmen.
Und Wasser und Seife reichen doch auch aus, wenn du trockene Haut hast, genügt eine Creme.

Gefällt mir

5. Dezember um 17:35
In Antwort auf jondonym

Mahlzeit allerseits,

ich bin neu bei euch im Forum. Habe zwar schon einige Threads gelesen aber die Fragen welche mich aktuell beschäftigen, konnte ich mir nicht beantworten.
In diesem Thread habe ich zwei Fragen zusammengefasst um Spam zu vermeiden.

Bis vor einiger Zeit habe ich wie verrückt an Fingernägeln gepult. Nun habe ich es geschafft und meine Fingernägel wachsen wieder.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie lang sollte ich sie wachsen lassen?
Ich würde mich auch gerne an Nagellack wagen. Gerne speziellen Lack für Männer, welcher strapazierfähiger ist und vielleicht nicht ganz so stark schimmert. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen und mag sie mit mir teilen, oder kann mir Tipps geben wo ich mich gut einlesen kann?

Nun zu meinem Gesicht.
Wie fange ich am besten an die richtigen Gesichtspflegeprodukte zu finden ?
Ist eine Hauttypenanalyse ratsam oder kann man das auch im Spiegel selber herausfinden ?
Welche Produkte sind für ein vollbärtigen Mann zu empfehlen? (abgesehen von haarprodukten *smile*)
Ist ein Peeling, Waschseife und Creme vielleicht sogar schon ausreichen ?
Einige Zeitlang habe ich Waschgel von Aok und das Peeling Normaderm von Vichy genutzt. Davon bekom ich allerdings an der Schlefe und der Stirn viele kleine Pickel, welche man nur bei näherem hinsehen sah, aber sie störten mich.

Für eure Hilfe wäre ich auch sehr dankbar. Auch eure Meinung, wie weit ein Mann in Sachen Pflege gehen sollte und wann es übertrieben ist. *smile*

Liebe Grüße
Jon

Hallo ich gebe mir Als Mann Acrylnägel und Zehennägel in French machen lassen 
die sind sehr robust bin handwerker von Beruf.
Die sind jetzt 3 Wochen drauf und abgebrochen oder gesplittert
ist bis jetzt noch nichts.

Gefällt mir

5. Dezember um 17:37
In Antwort auf lexl19810

Hallo ich gebe mir Als Mann Acrylnägel und Zehennägel in French machen lassen 
die sind sehr robust bin handwerker von Beruf.
Die sind jetzt 3 Wochen drauf und abgebrochen oder gesplittert
ist bis jetzt noch nichts.

Hier noch ein Bild von meinen zehennägeln 
Gruß lexl.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Wasser gefüllte Pickel
Von: mona09062
neu
1. Dezember um 17:21
Habt ihr Erfahrung mit Stylage.?
Von: user13681